Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Award

Die liebe Ricilicious hat mir einen Award verliehen :) 
Ich freue mich wie immer sehr darüber & bedanke mich herzlich ♥
Vielen lieben Dank nochmal für diesen Award :)


Folgende Regeln sind zu beachten, wenn man diesen Award annehmen möchte:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award's hinein kopiert. Natürlich verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Eurem Post!

2. Nun müsst ihr Eurem Verleiher des Award's ein Kommentar schreiben, dass Ihr den Award angenommen habt. Dazu schreibt ihr den Link Eures Post's.

3. Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5 - 7 Blog's, von denen Ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten & schickt Ihnen ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post & informiert sie so über den Award.

Der Award geht an:

Kommentare:

  1. ohh das ist soo süß :) danke danke danke! ich freu mich immer total! <33

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! *freu* Ich werde ihn auf jd. Fall annehmen, weiss aber noch nicht, wann ich ihn posten werde, weil ich mom zieml viele Sachen auf dem Blog vorhabe.

    Ich wünsche Dir einen super Sonntag,
    liebe Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Danke!! Das ist echt lieb :) Leider hatte ich den Award schon, aber ich freue mich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn angenommen :)
    http://phillipanna.blogspot.com/2012/02/alle-guten-dinge-sind-3.html

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt auch noch ein riiiiiiesiges Dankeschön von mir! :)
    Total lieb von dir! ♥

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  6. Danke noch mal. Heute habe ich den Award gepostet und weiter verliehen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    liebe Grüße =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥