Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

Weihnachtsgeschenk

Es ist zwar schon ein bisschen zu spät dafür, aber ich wollte dennoch schnell zeigen, 
was ich von IHM ♥ geschenkt bekommen habe. 
Flower by Kenzo

Ich finde den Flacon echt toll :)
In der XXL - Version ist er ein richtiger Eyecatcher.

Kommentare:

  1. oh das sieht genial aus. riecht bestimmt super! :>

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft habe ich auch - und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft! Ich hab aber nur ein kleines Pröbchen davon.. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß garnicht ob ich das fragen darf, aber wie alt bist du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  5. uh da hat er es aber gut gemeint mit dir...
    siht auch klasse aus...

    Danke^^ ich habe auch schon für dich geklickt heute^^

    AntwortenLöschen
  6. deiner erst c:

    Gegenseitiges verfolgen?
    http://herzkasperlei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Den Duft mag ich auch. Schönes Geschenk. ER scheint wirklich ein ganz Lieber zu sein.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Bildbearbeitung macht mir viel Spaß. Ich benutze Photoshop, selten auch mal ein anderes Prog. Als erstes schneide ich meistens am Rand etwas ab, um einen schöneren Ausschnitt zu bekommen - bei diesem Foto allerdings nicht. Dann skaliere (und schneide) ich das Foto auf 800x600, weil sich diese Größe auch auf kleinen Monitoren ansehen lässt. Als nächstes kommt meine Signatur drauf. Weiter Bearbeitung hängt immer vom Motiv ab. Am besten du guckst mal unter meinem Label "Bildbearbeitung", um dir alle bearbeiteten anzusehen.

    LG und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein kommentar :) lg http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolles geschenk von IHM :)

    danke maus für dein kompliment,ich hab schon die bilder hochgeladen aber schalte es an einem anderen tag frei ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da hat er dir aber was schönes ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich habe auch noch ' plötzlich shakesbear ' von ihm gelesen , das ist auch sehr gut ! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  12. Das Parfüm gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsduft!
    Absolut tollstes Parfüm *herzchen* Hat er echt ne tolle Wahl getroffen!

    Einen sehr schönen Blog hast du :)

    Liebeste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥