Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Vampire's Love volumizing lash powder

Vor kurzem habe ich das Vampire's Love volumizing lash powder getestet.
Hier sind nun die vorher - nachher Bilder

Anwendung: Wimpern tuschen & mit der Bürste den Puder auf den Wimpern auftragen & nochmal tuschen.
Ergebnis: Die Wimpern sind viel voller & länger.

Zum Produkt: 
Das Döschen mit dem Puder ist sehr ergiebig & man hat sehr lange etwas davon. 
Es lässt sich meiner Meinung nach mit dem Finger besser auftragen, als mit der Bürste.
(Wenn es auf den Wimpern klebt, erinnert es mich irgendwie an Zuckerwatte :))

Kommentare:

  1. Ja doch, den Unterschied kann man sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich leider verpasst ^^
    Schaut aber gut aus :)

    Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    Ja, mal sehen. Irgendwie wird das schon zu schaffen sein, ich zeigs ihnen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. werde ich glaube ich auch mal ausprobieren:)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. great review!
    Also, thank you so much for your lovely comment

    @MyLyfeMyStory

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Unterschied! Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, und schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns habe ich diese LE noch gar nicht gesehen. :/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein kommentar ♥ :)))ja das kleid habe ich selbst gemacht :)
    lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog:)
    jetzt hast du ein leser mehr;)
    http://laundli.blogspot.com/
    schau mal vorbei wenn du lust hast<3
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  10. Danke^^ die Variante ist auch super lecker^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey, sieht gut aus!
    Muss ich doch auch mal wieder die Drogerie meines Vetrauens aufsuchen ... :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    sieht gut aus!

    Ja, die Lampe hab ich ausgesucht ^__^ Ist zwar irgendwie ein bisschen nervig, wenn man sie einschaltet und dann kommt erst nur dieses bisschen dunklere Sternenhimmel-LED-Licht & man muss dann nochmal aus- und einschalten, um helleres Licht zu kriegen, aber egaal. Sie ist toll. xD

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend :)
    Schöne Augen hast du so oder so, aber das Ergebnis ist schon eindeutig und positiv.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich hatte ein Foto mit Spiegelung bei der Serie, wo ich durch die Scheiben der Tram geknipst habe, aber das war in die andere Richtung. Keine Ahnung, warum es manchmal spiegelt und manchmal nicht.

    LG und eine gN8 wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Habe dich getaggt (:
    Liebe Grüße.
    http://jana-superwoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus:)schöner blog:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. da erkennt man echt voll den unterschied,sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner blog und wundervolle bilder :)

    http://fizz-fresh-soda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥