Follower

Freitag, 6. Januar 2012

Gelesene Bücher 2011

Das sind die (wenigen) Bücher, die ich 2011 gelesen habe. 
Im letzten Jahr habe ich durch das Bloggen viele wunderbare Blogs entdeckt, die ich sehr gerne lese.
Einen Nachteil hat das Ganze: Ich lese sehr viel weniger Bücher :( 
Ist das bei euch auch so?

Kommentare:

  1. die beiden von david safier habe ich auch gelesen (:

    und bridget jones und harry potter eh schon (:

    und ja, ein bisschen ist das bei mir auch so. aber ich nehme mir immer die zeit um dann auchnoch mehr bücher zu lesen.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year 2012!

    Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    @MyLyfeMyStory

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissi, mach dir nix draus. Ich hab 2011 auch nur eine Handvoll Bücher gelesen, was zum einen am Studiumsabschluss und den schon recht stressigen Berufseinstieg lag, und zum anderen daran, dass ich mich erst spät aufraffen konnte man ein Buch NICHT zuende zu lesen. Das lag so lange halb gelesen rum, bis ich es wieder zurückgebracht hab in die Bibliothek ;) Harry Potter ahbe ich auch gelesen, aber schon 2009/2010 glaube ich. Wie fandest du die ersten beiden Bücher auf deinem Stapel?


    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Genau die! Ich glaub da muss ich demnächst mal wieder in die Bibliothek gehen und stöbern... :D Dir auch ein superschönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Bridget Jones wollte ich auch schon immer mal lesen! :)
    2011 habe ich auch wirklich wenig gelesen. Jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir auch auf, dass es mit dem Bloggen angefangen hat, weniger zu werden.

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    kann ich nicht sagen, ich lese gern und viel und räume mir auch immer etwas Zeit dafür ein. Außerdem war ich 4 Wochen zur Kur, was mir einen Lese-Zeit-Bonus von 6 Stück geschenkt hat :-)

    Ich kann es nicht genau sagen, aber es müssten so um die 25 Bücher gewesen sein, die ich in 2011 geschafft habe ...

    Mieses Karma war übrigens auch dabei :-).

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ups im ganzen Jahr, und ich dachte gerade, das wäre deine Urlaubslektüre gewesen. *lach* Manchmal gibt es bessere Dinge zu tun als Bücher zu lesen, und mir geht es mit dem Internet genauso wie dir. Aber zum Einschlafen lese ich immer noch ab und zu richtige Bücher.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das war auch lecker. haha

    ✿LG und ein schönes WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. die ersten beiden muss ich noch ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke gleichfalls :)♥ ich verfolg dich schon.jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa mega , wo wahrst du den , also in welcher stadt ? :-) auch in duisburg ? :b
    habe ich , werde ich nicht angezeigt , dann muss ich nochmal versuchen ? <3

    AntwortenLöschen
  11. ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal ein buch gelesen habe *schäm*

    AntwortenLöschen
  12. ✫ Guten Morgen ✫
    Ach, so du warst gar nicht verreist. Dachte, weil so wenig von dir zu lesen war. Machst du bei meinem Gewinnspiel mit?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ja, das 17. Weihnachtsfest war es 2011 und da kam das Gerücht auf, es wäre vlt. das letzte mal. Aber dies wurde dann gleich abends in den Nachrichten dementiert. Es geht also weiter. Hoffe, dass ich da auch mal mithelfen kann. Das wollen aber alle. *lach* Schwer bei dir durchzublicken, was eure Feiermodalitäten angeht. ;)

    ♥LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. nee, ich war schon am Mittwoch dort :D

    Ich hab mir für 2012 vorgenommen, mind. 30 Bücher zu lesen und bis jetzt klappts ganz gut :) Hab schon fast 2 Bücher durchgelesen, auch wenn das Blogs lesen schon etwas davon ablenkt :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese kaum noch bücher :/
    schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ohjee, da hast du aber echt wenig gelesen :D Manchmal lese ich so viel/wenig Bücher im Monat. Aber jeder liest ja verschieden. LG

    AntwortenLöschen
  16. haha, ja^^ aber bloggen hat ja auch was ;)

    AntwortenLöschen
  17. thank you so much for following me & following you back =)
    @MyLyfeMyStory

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Chrissi! Ich höre gerade "Happy Family" - ich könnte mich die ganze Zeit darüber beömmeln! Die Sprecher sind der Hammer, v.a. Max als Werwolf xD Hast du das Buch schon gelesen??

    Dir auch ein schönes Wochenende =)
    LG, Kathrin (die jetzt erstmal einen Schoki-Weihanchtsmann "köpft") :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese fast ni bücher

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥