Follower

Samstag, 28. Januar 2012

Der 11 Fragen Tag

Schon vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Jana getaggt :)

Regeln:

- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
- Tagge anschließend 11 weitere Leute.
- Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.

Jana's Fragen:

1. Ohne was könntest du niemals leben?
Die wichtigsten Menschen in meinem Leben: Meine Familie & IHN ♥

2. Deine Lieblingsband?
Eigentlich habe ich keine, aber ich finde die Foo Fighters ganz cool :)

3. Was hast du für ein Hintergrundbild?
Auf dem Laptop? Etwas mit Diamanten.

4. Dein Vorbild?
Hmmmmm....

5. Deine Lieblings-TV Serie?
Two & a half men :)

6. Was ist dein größtes Talent?
Gegen Wände laufen, Stolpern, in Fettnäpfchen treten...

7. Dein Lieblingsfilmzitat?
Forrest Gump: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."

8. Dein Lieblingslook?
Das ist eher verschieden..

9. Deine Lieblingsfarbe?
Lila

10. Dein Lieblingstier?
Ich finde Schmetterlinge wunderschön ♥

11. Lieblingstanzart?
Ich kann nicht tanzen - gar nicht. Als Kind fand ich Lambada immer toll, das lag wohl am Film..

Meine Fragen an euch:
  
1. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
2. Welches ist dein Lieblingsmärchen?
3. Glaubst du an Wunder? 
4. Wieviele Handtaschen besitzt du?
5. Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne?
6. Könntest du ohne TV, Handy & Internet leben?
7. Welche drei Eigenschaften magst du gar nicht an dir?
8. Wenn du die Möglichkeit hättest in einer anderen Zeit zu leben, welche Zeit wäre das?
9. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
10. Was ist dein bisher absolut peinlichstes Erlebnis?
11. Dein Lebensmotto?

Kommentare:

  1. ich hab angst vor schmetterlingen :O

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) für den Tag und den glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Taggen :D
    Klar ist das ok für mich ;) Ich werd mich in den nächsten Tagen dann irgendwann mal dransetzen :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankee:).
    Und du wirst mir als verfolger angezeigt:).<3

    AntwortenLöschen
  5. danke,das ist ja lieb von dir♥
    ich könnte schwören,dass ich deinem blog schonmal gefolgt bin :o werde irgendwie nicht immer angezeigt..hab mich nun aber eingeloggt

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tag :)

    http://roxyrockt.blogspot.com/2012/01/221-negpos-schock-getagged.html

    dein Lieblingsfilmzitat gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe jede art von Creolen :) ich sammle die schon irgendwie :D

    Ja ich mag keine schmetterlinge,die sind für mich so wie der hass auf spinnen.Ich mag den körper nicht,hast du ihn dir mal genau angeguckt? :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte augenbrauen,2x Nase, Unterlippe seite,Unterlippe mitte,Zunge und bauchnabel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    Ein nettes Portfolio an Fragen hast du dir da ausgedacht. *) Danke für den Tag. Ich werde mich die Tage darum kümmern, habe schon angefangen, mir die Leute rauszusuchen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Wegen des Banners, den ich wieder in das Foto integriert habe, war etwas unsicher, ob er gut platziert ist, auch wegen der Farbe, die nicht so ganz ins Bild passt... Aber umso besser, dein Feedback zu lesen.

    LG und ein guten Start in die neue Woche :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mich mal die Nächsten Tage darum kümern^^

    AntwortenLöschen
  11. Haha, die Foo Fighters hab ich schonmal live erlebt. Vor laaanger Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Heey (:
    Ich hab mal ne Frage!
    Hast du twitter? - wenn ja, bitte schreib mir deine Antwort per e-mail an diese adresse: s_exapeaal@hotmail.com
    Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen
  13. ja,stimmt.
    danke schoen =)
    nee,habe ich noch nicht..nur so aufm handrücken.wollte aber noch etwas darüber schreiben♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist dann der Tag PART IV, aber weil´s du es bist, mache ich nochmal mit...


    LG
    Judy

    P.S. Antwort folgt!

    AntwortenLöschen
  15. Hier kommt meine Antwort auf deinen TAG:

    http://juluul.blogspot.com/2012/02/der-11-fragen-tag.html

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  16. doch man sieht leider noch bei meinen augenbrauen und meinen 2 lippenpiercings löcher aber ich hab die jetzt so lange,hab mich auch daran gewöhnt.Oberlippe finde ich zwar auch schön aber dort möchte ich nicht unbedingt auch ein loch,die haben mich eine zeitlang sehr gestört

    AntwortenLöschen
  17. Hey, I just found your blog!! :)
    Maybe you'll have time to visit my blog and follow if you like!!
    Kisses,
    Chiara

    Books in my bags

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog, I'm your newest follower! I hope you'll follow me back and we can keep in touch, I love finding new blogs! xoxo

    http://joellenlove.com

    AntwortenLöschen
  19. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Win 100€ to spend on boticca.com

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Danke für den Tag. Du hast es ja schon gesehen. Die Tage habe ich es dann auch endlich mal auf die Reihe bekommen, in zu posten. Die 11 Bloggerinnen habe ich lieder nicht zsm bekommen. Einige wollen so etwas nicht und mir hat dann i-wie der Nerv gefehlt, nach den passenden Leuten zu suchen. *lach* Deine Fragen fand ich aber ganz cool, bis auf die eine, die Peinliche. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar. :D

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Huggibuzzels und gN8, wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, danke fürs Taggen - ich meld mich, sobald ich meinen Post dazu online habe :)

    Danke auch für deinen lieben Kommi zu dem Tuch-Video. Vielleicht sollte ich zukünftig noch mehr zu solchen "Frauenthemen" posten? ;)

    LG aus dem eiskalten Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥