Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Blogging Friends Button

Ich habe etwas ganz Besonderes gewonnen & zwar einen Blogging Friends Button :)
Die wunderbare Wieczorama hatte ein Gewinnspiel auf ihrem Blog, bei dem man unter anderen einen Button gewinnen konnte. Sie mir einen Button gestaltet & ich finde das Ergebnis einfach toll :)


Den Blogging Friends Button setze ich in meine Sidebar ein, wenn ihr tauschen möchtet -  euer Button auf meinem Blog & meinen Button auf eurem Blog - schreibt mich einfach an :)

An dieser Stelle bedanke mich nochmal ♥ lich bei der lieben Wieczorama :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Solche Buttons finde ich total praktisch, vielleicht mache ich mir auch mal einen. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  2. Heei :))
    Du hast echt super Blog mit sehr schönen Fotos und das Design ist auch groartig !
    Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen FOLLOWERN:) Vielleicht gehörst du ja auch bald dazu, das wäre echt super :-)))) ?
    www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com

    xoxo' deine mädels♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog <3
    Schau mal bei mir vorbei :)
    würde mich sehr sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist auch toll :)
    Immer so schön inspirierent, wenn ich mal nicht weiß was ich anna schenken soll frag ich dich

    AntwortenLöschen
  5. Nice initiative!! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  6. sowas muss ich mir auch mal basteln :)

    ich dachte auch immer cindy aus marzahn wäre ein Mann :D bis ich damals schon einen bericht über sie gesehen habe wie sie normalerweise aussieht :D

    AntwortenLöschen
  7. heeey (:
    Süßer blog.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja, werde einfach meine Leserin &' dann werde ich deine :P <3
    http://sexapeaal.blogspot.com
    danke im vorhinein! :*

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissi,
    ich habe es jetzt auch endlich mal geshafft, mir eine Blogging-Friends-Seite einzurichten. Falls du möchtest, könnten wir unsere Blogging-Friends-Buttons jetzt ggs Verlinken. Dann melde dich mal bitte.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Vor einiger Zeit hatte ich dich mal zum Thema Freiheit getagged. Den Tag hattest du wohl vergessen, denn in der KS hattest du geschrieben, dass du ihn annimmst. Wenn nicht, wäre es auch kein Thema, aber jdfls wollte ich dich noch mal daran erinnern.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥