Follower

Samstag, 14. Januar 2012

Blogaward Danke 7

Hihi, ich habe schon wieder einen Blogaward bekommen & freue mich immer wieder riesig darüber.
Die allerliebste Wieczorama hat mir den Award verliehen. 
Ich danke dir ♥


Die Regeln:

- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
- Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

Sieben Dinge über mich:

Ich liebe ♥ :
Ringe, Eis, Bücher, Schoki, Filme, Cappuccino & IHN ♥

Der Award geht an...
unbelievable-pain
C'est la vie
sonnenplume
johannisbeerchen
kathys-kramladen
lebensgefuehle
jana-superwoman
Suvarna Gold
L & L

(Ich habe mir Blogs ausgesucht, denen ich bisher noch keinen Award verliehen habe.. Leider.)

Kommentare:

  1. Dankeschöön :) So süß von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi, meine Süße :)
    Schön, dass du den Award angenommen hast. Es ist gar nicht leicht, gleich zehn Blogs zu finden, an die man den Award weiterreicht, oder?

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Teilnahme am Gewinnspiel. Selbstverständlich bist du dabei. Über deine Kommentare freue ich mich ja immer sehr.
    Du bist nicht nur dabei, sondern hast den zweiten Platz gewonnen. Was möchtest du haben: Einen Banner, wenn ja in welchem Format oder einen Blogging-Friends-Button? - und wie hättest du es gerne von der Gestaltung her? Bei Bannern gibt es ja inzwischen völlig unterschiedliche Formate. Für meinen anderen Blog habe ich schon eine erste Kollektion von Bannern angefertigt, da kannst du dir mal ansehen, welche Maße das sind.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du "Blogging Friends" bei Google suchst, kommst du tatsächlich darauf, dass einige Banner in verschiedenen Größen für diese Aktion anbieten. Ich hatte es zuvor so gelesen, dass bei "Blogging Friends" die Banner, bzw. Buttons eine Größe von 100x80 Px haben sollen. Insofern frage ich jetzt einfach nur nach der Größe, die du haben möchtest. Dazu wäre noch gut zu wissen, ob du bestimmte Wünsche, Vorlieben, Abneigungen ... für den Banner hast?
      LG :)

      Löschen
  3. ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)

    Den Award habe ich schon, aber sobald sich noch ein paar angesammelt haben verlinke ich dich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ihn dir aber verdient :P
    Wie viele Blogs liest du eigentlich täglich, ich meine du nominierst immer andere für einen Award.

    AntwortenLöschen
  6. ach ich wollte fragen ob du lust auf gegenseitige Blovorstellung hast...
    wen ja kannst mir ja eine Mail senden ich warte^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥