Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten & Geburtstag an einem Tag...

ist nicht soo toll, wie viele es sich vorstellen. 
Ich weiß es, denn ich habe heute heute Geburtstag.

Weihnachten fängt bei uns ja immer erst am 25. Dezember an & somit auch die Bescherung. 
Also, doppelt so viele Geschenke für mich - nein, eigentlich bekomme ich immer nur eins. 
Finde ich aber auch nicht schlimm.

Von IHM ♥ bekomme ich erst im neuen Jahr etwas geschenkt, weil ich etwas aus Spanien haben möchte :)  Den heutigen Tag mit IHM ♥ verbringen zu können, wäre mein größter Wunsch gewesen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten ♥

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch :)
    Weihnachten und Geburtstag zusammen ist echt doof, ich hab das Glück, dass ich mitten im Jahr Geburtstag hab^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich dir auch & natürlich einen schönen Geburtstag, auch wenn du ihn nicht mit IHM verbringen kannst. ;)
    Liebe Grüße, Christina. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin hat auch heute Geburtstag :)
    Alles gute zum Geburtstag und frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ja auch frohe Weihnachten, ich beneide dich wirklich nicht, wollte nicht unbedingt heute bday haben :(
    Naja genug negatives, genieß den tag und lass dich schön feiern :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, du süße Maus :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besser noch das Allerbeste wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr. Die Schönsten Dinge im Leben sind immateriell, insofern ist es gar nicht schlimm. ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Weihnachtswünsche. Ich freue mich, dass dir mein Nachtfoto von den Friedrichstadtpassagen gefallen hat.
    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
    Ich glaub wirklich auch, dass das gar nicht sooo toll ist. Aber naja, man kanns ja nicht ändern ;) Schließlich kann man sich ja nicht selbst aussuchen, wann man Geburtstag hat. Wenn man das könnte, dann hätte ich auch lieber im Sommer Geburtstag :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi alles gute komm mal vorbei http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, ich kann mir gut vorstellen, dass dies nicht so toll ist.. Nun ja, ich hoffe, du hattest dennoch schönes Weihanchten? Happy Birthday ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kein Problem! Dir auch :) Genieß' diese Ruhe eines Feiertages noch :)
    Liebe Grüße, Christina. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey alles Gute nachträglich :) Wir haben ja voll dicht aneinander Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen schönen Weihnachtstag. Und alles liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschööön <3 das liegt daran, dass sie im moment keinen blog mehr hat (nur bei tumblr) richte ich ihr gerne aus! dir auch noch tolle rest-weihnachten und alles gute zum geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  13. Hanna (Goldrahmen) hats mir ausgerichtet :) Danke! Dass du nicht auf meinen Blog kommst, liegt daran, dass ich dummerweise immernoch keinen habe. Konnte mich bis jetzt noch nicht aufraffen. Da ich immoment aber wieder Lust bekomme aufs Bloggen, schätze ich, dass ich bald einen machen werde ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Chrissi, auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag - ich hoffe du hast ihn gut verbracht mit lieben Leuten, und du hattest ein schönes Weihnachtsfest?! =)

    Lass es dir die restlichen Tage des alten Jahres gutgehen, und schöpfe viel Kraft und krative Ideen für 2012! :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Nun bißl zu spät, aber ich möchte dir noch herzlich zu deinem Tag gratulieren und wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

    LG
    Judy

    P.S.
    Und natürlich auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  16. schade das ich deinen geburtstag verpasst habe ;( aber ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich.

    Was hast du dieses jahr bekommen?

    AntwortenLöschen
  17. Oh, gar nichts Neues mehr bei dir. *_* Wie war denn deine Weihnachts- und Geburtstagsfeier?
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich über die vielen, schnellen und schöne Kommentare riesig gefreut.

    Ich wünsche dir erholsame Tage zwischen den Jahren.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. na alles gute nachträglich^^
    ich habe auch bald geburtztag^^ ist auch nicht so toll schon am 18januer wieder zu haben...

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch alles Liebe!
    Ja, so um Weihnachten rum ist schon doof, aber direkt an Weihnachten ist bestimmt noch weniger schön. Ich hab zwischen den Jahren. Früher gab es dann oft ein großes Geschenk zu Weihnachten und dann hieß es immer: das ist für Weihnachten und Geburtstag zusammen. Meine Schwester hat im Oktober Geb.tag, die hat immer mehr bekommen als ich *grmpf* :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥