Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Vorweihnachtliche Geschenke

Mein Vater war gestern für mich in der Apotheke & hat etwas für mich abgeholt. Manchmal bringt er mir kleine Geschenke von der Apothekerin mit (Tee oder Duschgel). Als kleines Dankeschön meinerseits hatte ich ihm Ferrero Rocher für die Apothekerin mitgegeben. Sie hat sich sehr darüber gefreut & mir schon wieder etwas geschenkt :)
Als ich in die Tüte schaute sah ich zuerst ein paar Pflaster & erst einige Stunden später entdeckte ich dann noch dieses wunderschöne Armband. Die Packung Taschentücher ist auch aus dieser Apotheke & war für meinen Vater gedacht. Ich finde es voll süß, dass man so sehr an seine Kunden denkt ♥ Ist das bei euch auch so?

Kommentare:

  1. Süßer Schneemann ^-^

    Ich schieb mal den Blog einer Freundin mit ein. Sie ist noch ein Frischling und macht das für den Anfang doch schon ganz gut, finde ich... schau mal bei ihr vorbei ^-^

    http://sassy-getthemoonlight.blogspot.com/

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Zu gewinnen gibt es einen 30 Euro dm Gutschein.
    -----> http://likeshi.blogspot.com/2011/12/frohe-weihnachten.html

    Liebste Grüße
    |.na

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß,also ich bekomme immer nur taschentücher :)

    ja ich wäre alleine gegangen aber opa ist noch da und meine freunde,cousinen,cousengs...auch.Ich wäre nicht ganz alleine gewesen und eine wohnung hab ich auch schon

    AntwortenLöschen
  4. Oha wie wundervoll ♥
    Naja meine Mama arbeitet in einer Apotheke und ihr Chef schenkt mir immer Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sowas gibt´s bei uns leider nicht ;) Aber ich find´s total lieb <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh man das ist so unheimlich mit dem Typen in deinem Bett O.o
    Voll Horror! Das da einfach so fremde Leute in die Zimmer kommen können, da bekommt man ja Angst, wenn man mal selbst in ein Krankenhaus muss ... :(

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so süß! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meiner Stamm-Apotheke ein Geschenk zu machen. *lach* Apropro Geschenke: In den Medien wurde berichtet, dass diese Spendenaktion von der Tafel und Myplace erfolgreich zu Ende geführt wurde. Eine Bekannte von mir ist wegen der erhofften Geschenke zur Ausgabe der Berliner Tafel gegangen. Sie meinte, dort waren so einige, die neu waren, sich also registrieren lassen mussten. Aber es gab keine Geschenke, nicht mal Kaffee oder Pralinen. Die war echt enttäuscht und genervt. Das wollte ich dir nur berichten, weil du dich auch daran beteiligt hast. Bin gespannt, was mir andere erzählen, ob es vlt. nächste Woche Geschenke gibt, aber das wäre dann ja schon nach Weihnachten.

    Morgen ist Weihnachten. Also wünsche ich dir heute einen stressfreien Tag.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥