Follower

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Vampire's Love volumizing lash powder

Ich habe mir schon vor Kurzem das Vampire's Love volumizing lash powder gekauft & ausprobiert.
Das Ergebnis zeige ich demnächst.
Leider sind die Bilder absolut nichts geworden & ich muss sie nochmal machen..

Kommentare:

  1. Für was kann man denn dieses lash powder gebrauchen? Ach nein, dann muss ich mir ja doppelte Mühe geben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest dich bei meiner Blogvorstellung beworben &nd bevor du gar nichts von mir hörst ; ich habe nur 5 Blogs vorgestellt, weil es auch echt viel Arbeit ist! ich hoffe du hast verständis aber bei 71 anmeldungen ;)
    einen schönen Rutsch ins neue Jahr 1
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf eine Tragebild, so an sich schauts ja schon gut aus. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise


    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ich kenn mich nicht aus aber das sieht nicht aus wie Puder :O die "bürste" das ist doch mascara oder nicht ?

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, das gebe ich gerne zurück.
    sehr süßer blog :*

    AntwortenLöschen
  6. Heisst das Vampire weil es Partyschminke ist oder einfach besonders heller Puder? Aber Hauptsache, du bist zufrieden.

    Weil den Blog so wunderschön ist, habe ich dir gerade einen Blogaward verliehen.

    Danke auch für deinen Kommentar. Ja, Weihnachten war bei mir sehr schön. Dir kann ich ja sagen, dass ich keine eigene Feier hatte. Da ich Jahrelang kein Weihnachten mochte, habe ich mir angewöhnt, dieses Fest zu ignorieren und wir feiern nicht. Aber bei den Feiern für die Obdachlosen und Bedürftigen helfe ich gerne mit. Da kann man auch die ganze Weihnachtsathmosphäre genießen und in sich aufsagen. So macht dann auch mir Weihachten Spass. Letztes Jahr am Zoo war das schönste Weihnachten meines Lebens und dieses Jahr in Schöneberg war sehr schön.

    Falls dies mein letzter Kommentar 2011 sein sollte, wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe chrissi, ich bin auch gespannt, hab schon ein Video bei Youtube geschaut, aber ich glaube, ich brauch das Puder nicht ;)

    LG
    Judy

    P.S. Einen guten Rutsch wünsch ich dir und ihn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥