Follower

Freitag, 9. Dezember 2011

Second - Hand - Shop

Endlich habe ich es geschafft. Ich war im Second - Hand - Shop & habe meine Sachen dorthin gebracht. Leider habe ich mich geschämt ein Foto zu machen :(
Das System des Shops finde ich einfach klasse - ich habe mir eine Regalfläche für (erstmal) eine Woche gemietet & dafür 6 Euro gezahlt. Weitere Kosten entstehen nicht! Das schöne daran ist, dass man wirklich alles dort zum Verkauf anbieten kann. Mein Regal habe ich gefüllt mit: Taschen, Oberteilen, Büchern, CD's, Videokassetten, Parfüm Krimskrams & unmengen an Schmuck.
Ich bin mal gespannt wieviel ich verkaufen werde. Dabei geht mir weniger um das Geld, sondern mehr um den Platz, den ich dann zuhause habe. Aber ich freue mich natürlich auch über das Geld :) Ich werde euch heute in einer Woche wieder davon berichten..

Kommentare:

  1. Oh 6 Euro ist aber viel, das bezahlst du bei uns für einen Monat

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass du viel verkaufst :)

    Nee, ich hab nicht alle.. da gibts noch viiiele mehr :D Natürlich musste ich vorhin gleich mal googlen, obs auch Neue gibt xD - aber die find ich irgendwie nicht mehr so süß wie die, dies früher gab :/ :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an. Second-Hand-Läden sind die beste Winteralternative zu Flohmärkten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles System. Machen die Leute dort - also Vermieter/Anbieter - irgendwelche Bemerkungen, um deine Angebote zu bewerten?
    Diese Woche hatte ich etwas weniger Zeit für den Blog, weshalb auch meine Antwort erst jetzt kommt. Aber ich danke dir für deinen Kommentar.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins WE :)
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. halte uns auf den laufenden wie viel du verkauft hast?

    Ich kann nicht wegfahren.Ich muss mich um meine mietzen kümmern,die sind sonst alleine :)
    fährst du weg?

    AntwortenLöschen
  6. deine adresse brauche ich noch :) schick sie mir per email

    greeklicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hört sich ja echt klasse an. Warum gibts sowas bei uns nicht ? :(
    Mir bleibt nur ebay und das ist immer mit total viel Arbeit verbunden.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥