Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Second - Hand - Shop: Ergebnis

Ich war heute im Second - Hand - Shop & habe meine Sachen abgeholt. Ich hatte das Regal nur eine Woche gemietet, mit folgendem Resultat: In dieserWoche habe ich 44 Euro eingenommen.
 Verkauft:
Parfüm (22 Euro),
Schal (3 Euro),
Ohrringe (3 Euro),
Kanne (3 Euro),
2 Uhren (10 Euro),
3 Pantys (3 Euro)
Verschwunden:
2 Paar Ohrringe (6 Euro)
Armband (2 Euro)

Wie ihr seht hat der Second - Hand - Shop auch seine Nachteile. Da ich so viel Schmuck & Kleinkram verkaufen wollte, hatte mir die Besitzerin das Regal direkt neben der Kasse leer geräumt. Einige Sachen sind bei mir verschwunden - entweder wurden sie geklaut oder es ist ein Fehler unterlaufen. So schlimm ist es auch nicht, aber dennoch ärgerlich..

Wo verkauft ihr eigentlich eure Sachen, die ihr nicht mehr braucht?

Kommentare:

  1. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/12/blog-awards-and-cake.html

    hab dir einen Awards verliehen, hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich verkaufe alles bei kleiderkreisel, das ist echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkaufe meine Sachen bei Kleiderkreisel.de
    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    In der Sidebar habe ich meinen Katalog verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja mal cool das du so viel geld bekommen hast.

    Hoffe dir gefallen die sachen die ich dir geschickt habe.

    wünsche dir und IHM ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. wie heißt du denn bei Kleiderkreisel? :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog! - daumen hoch & sofort eine neue leserin :)

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, die 44,- sind reiner Gewinn. Durch die Weihnachtszeit hatte ich gedacht, es würde besser für dich laufen.
    Du kannst dir ja mal Dawanda ansehen. Da sind auch viele Bloggerinnen. Ich selbst habe aber keine Erfahrungen damit.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥