Follower

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schmuckständer

Habt ihr bei euch auch immer solch ein Chaos wegen dem ganzen Schmuck? Ich habe mir schon vor einiger Zeit zwei Schmuckständer gekauft, die ich euch zeigen möchte.
Das tolle an diesem Ohrringständer ist, dass man sehr viele Ohrringe daran aufhängen kann - insgesamt 64 Paar. Er bietet auch Platz für Ketten & Armbänder an den Schlaufen.
Diesen Schmuckständer finde ich besonders schön & habe ihn deswegen einfach nur als Deko ohne Schmuck stehen. Ich glaube es gibt so einen ähnlichen Ständer, aber als Kleiderpuppe. Kennt das jemand von euch? Wie bewahrt ihr eigentlich euren ganzen Schmuck auf?

Kommentare:

  1. I love your blog and I am following you. Please look at mine: http://our-passion-is-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Ohrringständer ist ja schön :) Für Ketten gibts leider selten so Schmuckständer, an denen wirklich Platz ist :/ Das find ich extrem schade.. Ohrringe hab ich nämlich gar keine, Ketten dafür aber umso mehr :D
    Aber naja, mein Freund hat mir ja was gebastelt.. also hab ich jetzt ja was für meine Ketten :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch so einen ähnlichen schmuckständer wie deinen oberen wo ich meine ohrringe aufbewahre.Zeige ich auch bald...

    AntwortenLöschen
  4. Daaankeschön! :)

    Coole Schmuckständer, muss ich mir auch mal zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. hast du die auch bei ebay gekauft?

    und schau mal bei meiner verlosung wer gewonnen hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Den Schal hab ich von Gina Tricot :)

    AntwortenLöschen
  7. wow :D von wo ist der weiße schmuckständer ?

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥