Follower

Sonntag, 4. Dezember 2011

Preview

Ich habe mir überlegt euch eine kleine Vorschau von den Themen zu geben, 
die ich euch in der nächsten Zeit vorstellen möchte..
Einige DIY Tipps, was man mit Geschenkpapier noch so alles verschönern & herstellen kann.
Wie Schminke ein bisschen zweckentfremdet wird.
Ein kleiner Tipp, wie der ganze Ohrringchaos ein Ende hat.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil von den Themen, die ich euch präsentieren werde. 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent ♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf :)
    Ohrringchaos hab ich zwar auf Grund von fehlenden Ohrlöchern keins, aber das macht ja nix :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, gute Themen. Der Schmuck sieht schön aus und das erste Foto gefällt mir besonders.
    Danke noch mal für dein Interesse. Ich hoffe, dass er dir gefallen hat oder anders gesagt, auch beim Lesen noch interessant war.
    Danke für deinen schönen Kommentar.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal gespannt,freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. schatz ich hab nicht soooooooooo lange haare,meine haare sind zwar lang aber die die ich auf dem foto trage sind clip in extensions

    AntwortenLöschen
  5. Oh bin schon sehr gespannt, obwohl ich im Moment kaum zum Schreiben, Lesen und Kommentieren komme.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥