Follower

Samstag, 10. Dezember 2011

Getrocknete Orangenscheiben

Meine Tante hatte mir erzählt, dass sie im Winter immer Orangenschalen auf die Heizung legt, damit es dann im Raum nach Organgen duftet. Manchmal mache ich das auch. Allerdings kann man das auch mit der ganzen Frucht machen, also in Scheiben & dann als Deko verwenden. Habt ihr schon mal Orangenscheiben selbst getrocknet? Ich nicht...
Da ich keine Orangen zuhause hatte, habe ich es einfach mit Äpfeln & Zitronen ausprobiert. Ich habe sie in Scheiben geschnitten & mit einem Backpapier auf die Heizung gelegt. Nach einigen Tagen warten & ständigem wenden waren sie fertig getrocknet.
Wie das ganze jetzt aussieht zeige ich euch morgen :)

Kommentare:

  1. Ja, ich find meinen Freund auch ganz lieb :) Kreativer Post, ich wünschte ich würd auch mal darauf kommen, sowas selbst zu machen.. Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥