Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mein Gewinn :)

Ich habe gewonnen & freue mich riesig darüber. Die liebe Vera von greeklicious hatte ein Gewinnspiel auf ihren Blog veranstaltet, bei dem ich & zwei andere Mädels gewonnen haben :)

Ich zeig euch mal die tollen Sachen, die ich von Vera zugschickt bekommen habe:
 Sweet Wonderland: Duschgel & Körpercreme, zwei Nagellacke & Eyeshadow.
Eine Maske, die ich wirklich cool finde :)
Ein tolles Armband mit ganz vielen Glitzersteinchen war auch noch dabei.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Vera ♥ Ihr solltet auf jeden Fall mal bei greeklicious vorbeischauen, ihren Blog lesen & natürlich auch verfolgen, denn ihr Blog ist wirklich toll ♥

Da ich schon bei Gewinnspielen bin, denkt auch an Mein Gewinnspiel 

Kommentare:

  1. Wow herzlichen Glückwunsch
    Ich hab noch nie was gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  2. oh ein glück bin ich nicht die Einzige :)
    dankeschön ♥
    Liebe Grüße, Christina. :*

    AntwortenLöschen
  3. oh, und danke für's Verfolgen :) Die Maske ist ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
    Du hast ja voll die tollen Sachen gewonnen :) Vor allem die Sachen von Balea ;)

    Liebe Grüße,
    Christina (Namensdoppelgängerin) :)

    AntwortenLöschen
  5. sind wirklich schöne dinge :) glückwunsch ich hab leider noch nie etwas gewonnen -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Maske, die ist toll! Genau, ich bin serbisch Orthodox ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥