Follower

Samstag, 3. Dezember 2011

Kleiderkreisel

Ich bin vielleicht ein klitzekleines bisschen Kaufsüchtig & das hat enorme Auswirkungen. Viel zu viele Sachen & viel zu wenig Platz :( Wenn ich etwas sehe, will ich es unbedingt haben. Nach dem Kauf landet die Tüte im Schrank & ich vergesse sie dann dort... Seid ihr auch so??
Naja, jedenfalls habe ich mir überlegt, einige meiner Sachen bei Kleiderkreisel einzustellen. Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr sofort auf mein Profil.
Ich werde demnächst mehre Artikel einstellen. Zur Zeit ist noch nicht so viel bei mir zu finden, aber ein bisschen Kleidung, Taschen & Schmuck. Vielleicht ist ja für jemanden von euch etwas dabei?

Kommentare:

  1. Kleiderkreisel ist toll :) Ich hab zwar noch nie was dort gekauft oder was verkauft.. aber trotzdem :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz so ;) Aber ich kaufe so einiges an Kleidung oder Schmuck. Dann aber ziehe ich ständig nur meine Lieblingssachen an und vergesse den Schmuck, der zu den praktischen Klamotten ohnehin nicht passen würde.

    ♥ Danke für deine lieben Worte, v.a. für dein Interesse. ♥ Das freut mich natürlich sehr, denn der Blog ist meine Herzensangelegenheit, an dem ich jeden Tag ein Stückchen weiter arbeite. Ich gehe mit dem Thema nicht so hausieren, weil man doch meistens auf Ablehnung stößt. Viele Leute scheinen auch irgendetwas zu vermuten/unterstellen, vlt. dass man sie anbetteln wolle oder ihnen ein schlechtes Gewissen einreden möchte. Deshalb habe ich bisher die meisten Leser/Seitenaufrufe entweder vom Fach, durch Kommentare oder durch Google und deshalb habe ich mein Profil auch nicht frei gegeben. ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Advents-Wochenende :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥