Follower

Montag, 19. Dezember 2011

Best Blog Award

Ich habe von der allerliebsten Sandrina den Best Blog Award erhalten :) Ich freue mich soooo sehr darüber & bedanke mich herzlich für diesen Award ♥ 
Regeln:
- Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
- Schreibe sieben Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

Sieben Dinge über mich:
1. Mein täglicher Tassenverbrauch ist wirklich enorm, was bestimmte Leute in den Wahnsinn treibt..
2. Seitdem ich Blogs lese, lese ich viel, viel weniger Bücher.
3. Ich habe viel zu viele Taschen & benutze dann immer nur die Eine.
4. Wenn ich Geschenke kaufe, finde ich meistens so toll, dass ich sie dann selbst behalte.
5. Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft..
6. Ich bin momentan so einfallslos.
7. Ich werde IHN ♥ an Weihnachten, meinem Geburtstag & Silvester nicht sehen :(

Der Award geht an:

Wie immer ist es wirklich schwierig nur zehn auszuwählen, denn es gibt sooo viele gute Blogs!

(Ich bin jetzt viel zu müde & benachrichtige morgen die zehn Bloggerinnen)

Kommentare:

  1. Das mit dem Tassen-Verbrauch kenne ich! Ich brauche morgens eine für meinen Kaffee, eine für meinen Tee, nachmittags ne neue... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ich dachte das meiner jetzt auch da ist :( ich hatte noch nie einen Blog Award
    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke, Christina! ;) Naja, ok, ich finde, Christina nicht so einen schönen Namen, an anderen schon, aber irgendwie .. zu mir .. passt er nicht. :b
    Oh, das mit Berlin ist schade! Es gibt so schöne Ecken für Fotos, auch wenn ich dann meist meine Kamera nicht herauskramen wollte. ;)
    Und ich denke, ich werde bald Pralinen selbst machen. :)
    Liebe Grüße, Christina ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und danke für deine Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von Dir. Vielen Dank Süsse.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Küsschen
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, danke für den Award, aber ich möchte keinen mehr annehmen. Daher nehme ich dies einfach als Lob für meinen Blog, sage ganz lieb Danke und freue mich wie Bolle :D Und mit den Tassen bist du nicht allein...seit ich studiert habe, geht das schon so - auf der Arbeit ists nicht wirklich besser ;D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow danke :) Ich hoffe es macht nichts, dass ich den erst nach Weihnachten weier verleihe :) Liebste GFrüße.

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank, werde die Tage noch etwas dazu schreiben
    wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen 1000 Dank für eben diesen. :D Ich freue mich riesig. XD
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. ohh vielen Dank! *___*
    Vor Weihnachten werd ich ihn zwar nicht weiterverleihen bzw. darüber posten, aber trotzdem schonmal danke danke danke! Das freut mich wirklich :))

    liebe Grüße ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, von mir auch noch mal viiiielen Dank, durch die stressige Weihnachtszeit habe ich deinen Award erst jetzt bemerkt. Dankeschööön. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥