Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Ich habe gewonnen :)

Bei Kathrins Blog habe ich ein sehr umfangreiches Wellness/ Beautyset gewonnen :) Ich freue mich wirklich riesig darüber & kann es immer noch nicht glauben. Vielen lieben Dank.

Das habe ich bei der sehr sympathischen Kathrin gewonnen: 
Gel Eyelinder, Eyeshadow, Duo Kajalstift, Lippenstift & drei Tolle Nagellacke.
Duschgel, Tönungsmousse, Haarmaske & Naturseife.
Mein absoluter Favorit ♥  John Frieda - 3 day straight.
Den hätte ich mir auch so gekauft :)

Das sind alles wunderbare Produkte & ich bin schon sehr neugierig darauf sie zu testen. Vielleicht stelle ich dann das Eine oder Andere nochmal genauer vor :) Die Seife war als kleines Extra noch mitenthalten, sowie ein persönlicher Brief, was ich sehr süüß finde :)

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Kathrin ♥ Ihr solltet unbedingt auf Kathrins Blog vorbeischauen & sie natürlich auch gleich verfolgen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Übrigens hast du jetzt eine neue Leserin, dein Blog ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen lieben Dank! deine sind aber auch schön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt nett
    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chrissi, wie süß von dir :) Ich glaube ich freue mich fast noch mehr, dass du dich so drüber freuen kannst! =D Viel Spaß beim Testen, Schminken, "Wellnessen" und Stylen! Vielleicht ist ja ein neues Lieblingsprodukt dabei, mit dem du den Weihnachtsmann besonders beeindrucken kannst... ;D

    Ein schönes WE & LG aus dem Erzgebirge!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, du hast wirklich tolle Sachen gewonnen :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon ;)
    An meinem Gewinnspiel könntest du auch teilnehmen :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, die Preise sehen toll aus! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Herlichen Glückwunsch! :)
    Und dankeschön! :D

    AntwortenLöschen
  8. wow, total toll, ich hab noch nie was gewonnen :( viel spaß damit! grüße aus hamburg.

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, herzlichen Glückwunsch! Die Preise sind ja wirklich klasse, ganz viel Spaß beim Testen! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch,

    sind tolle sachen dabei

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - tolle Preise hast du da gewonnen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥