Follower

Freitag, 23. Dezember 2011

DIY Tattoo

Ich liebe Tattoo's & hätte so gerne Eins. Allerdings bin ich sehr sprunghaft & das ist nicht gerade sehr vorteilhaft. Naja, da ich mir wahrscheinlich niemals eins machen lasse, habe ich mir überlegt, dass ich mit einem Tattoo für einen Tag gut leben könnte :)
 Alles was man braucht: Puder & Eyeliner
Man muss einfach nur die gewünschte Körperstelle pudern &
dann mit dem Eyeliner das Wunschmotiv draufmalen.

Es ist wirklich einfach & schnell zu machen. Ich habe es ausprobiert & es klappt wunderbar.
Es sollte nur nicht mit Wasser in Kontakt kommen.
Also, für einen Abend ist es ganz ok.

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schon öfters aus langweile gemacht :D
    Ich will aber evtl. einen Schmetterling mit 2 Sternen hinterm Ohr...die Stelle ist aber so schlecht zum selbstbemalen, um zu schauen wie das aussieht ;D

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wirklich heiß aus!
    danke für dein liebes Kommi :)
    ich weiß nicht, warum ich in der schule keine piercings und tattoos haben darf, es ist iwie nur eine regel...scheiß, ne? :S
    fröhliche weihnachten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du immer wieder neue Ideen hast und den DIY-Tipp mit den Orangenscheiben hab ich so gar diese Woche probiert. Sind toll geworden, DANKE!

    Und nun ist es an der Zeit dir ein tolles Weihnachtsfest zu wünschen!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. ich bin da auch so wie du.ich hab mir mit 18 ein echtes machen lassen und mit 20 hab ich es dann schon bereut weil es mich gelangweilt hat. Da ist das hier echt die bessere methode :)

    Ich wünsche dir frohe weihnachten und hoffe du feierst schön

    AntwortenLöschen
  5. Wozu der Puder geht das nivht auch ohne ?

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee, und Eyeliner hat ja fast jede zuhause :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Schön, dass du gut reingekommen bist.

    Sieht schon sehr cool aus.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Hat es denn einen Grund, dass ihr die Tage (Weihnachten und Ostern) verschiebt?

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee sieht gut aus:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥