Follower

Dienstag, 6. Dezember 2011

Die schönen Momente im Dezember..

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag :) Ich hoffe ihr habt etwas Schönes in euren Stiefeln gehabt. Dieses Jahr durfte ich durch die ganze Wohnung laufen, da ER ♥ mir kleine Zettelchen geschrieben hatte & mich von einem Ort zum anderen geschickt hatte.
Gefunden habe ich dann einen Weihnachtsmann & ein Knusperhaus :) 
Gestern Abend hatte ich noch einen etwas verspäteten Weihnachskalender von IHM ♥ bekommen, mit 24 Überraschungseiern :)  
Jetzt habe ich jeden Tag Spannung, Spiel & Schokolade & werde immer dicker... 

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte und ich hab dir ne Mail geschrieben und ich verfolge dich. Ich hatte früher immer Ü-Ei-Kalender.. so lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. achja, du hattest ja noch nach der Wortzahl von meiner Geschichte gefragt :D
    Momentan sinds 54.817 Wörter.. paar davon werden sicherlich noch rausfliegen, aber vielleicht kommen auch noch welche dazu - wer weiß :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ü.-Ei hehe das ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist aber schön :)
    Ich hatte heute abend auch noch ein Bärchen in einem Döschen gefangen, im Schuh und hab mich gefreut.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber süß von ihm :)

    viel glück beim gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. wünsch ich dir auch süße,muss auch gleich ins bett.hab morgen einen wichtigen arzt termin.

    AntwortenLöschen
  7. Aww ich freue mich so, dass du mich verfolgst, da ich dich nun schon eine Weile über Bloglovin.com verfolge :)

    Und ich habe auch einen Adventskalender von Kinder, allerdings so einen gemixten, wo es nicht nur Ü-Eier gibt.
    Liebst,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Mmh ich finde es irgendwie übersichtlicher ;D ich komme mit Google Friends Connect nicht klar :D

    Und ich finde deinen besser ^^
    Wenn ich gewusst hätte, dass es einen nur mit Ü-Eiern gibt, hätte ich meinen Eltern gesagt, dass sie mir den holen sollen :x ich bin nämlich totaaal Ü-Ei-süchtig!

    AntwortenLöschen
  9. Aaah den hatte ich vor zwei Jahren auch mal, hat mir mein Freund geschenkt :) Und ich hatte doch tatsächlich 7 oder 8 Figuren drin ;) Hoffe du hast auch so viel Glück und nicht nur was zum Zusammenbauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend :)
    Oh, ja das sieht nach schönen Momenten aus! Mir fehlt die Weihnachtszeit, ich freue mich auf Ostern und wir haben nicht mal Schnee. :(

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥