Follower

Donnerstag, 1. Dezember 2011

24 Tage = 24 Aufgaben

Jedes Jahr vor Weihnachten erstelle ich mir eine Liste mit Dingen, die ich endlich mal machen sollte. Dieses Jahr habe ich es ein bisschen anders gemacht & auch einige Dinge, die schön sind dazugeschrieben:
  1. Jeden Tag posten
  2. Jeden Tag ein Bild knipsen
  3. 3 DIY - Post veröffentlichen
  4. Liegen gebliebene DIY Projekte fertigstellen
  5. Ein Buch lesen
  6. Zum Friseur gehen
  7. Jeden Tag 1,5 Liter Wasser/Tee trinken
  8. 10 Tage lang Fasten
  9. Abnehmen
  10. Etwas Spenden
  11. 3 Gesellschaftsspiele spielen
  12. 3 mir bisher unbekannte Filme schauen
  13. Ausmisten
  14. Unnötiges Verkaufen
  15. Endlich zum Second Hand Shop gehen
  16. Verträge kündigen
  17. Geld wieder holen, das mir gehört
  18. Nähmaschine bestellen
  19. Beautytag machen
  20. Beim Zahnarzt anrufen
  21. Weihnachtsgeschenke besorgen
  22. Plätzchen backen
  23. Keine Weihnachtsdeko mehr kaufen
  24. In die Kirche gehen
Zum Schluss wird es auch noch eine Auflösung geben, ob ich meine Vorhaben geschafft habe oder nicht. Einiges davon werde ich ohnehin posten :)

Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember ♥

Kommentare:

  1. Eine ziemlich coole Idee. :)
    Würde mich freuen,wenn du meinen Blog auch mal vorstellen möchtest.

    Liebste Grüße, Lali ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh, chrissi ((:
    danke für die süße blogvorstellung.
    sie gefällt mir wirklich sehr. ♥
    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee :) Wär auch was für mich.. aber lieber erst nächstes Jahr.. oder so.. *hust* :D Ich würde das bestimmt eh nicht schaffen :/ :D

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cooli :) Ist das so eine Art negativer Weihnachtskalender, wo du anstelle dem Schoki-Stückchen eine Aufgabe abarbeiten musst. In der Weihnachtszeit zu fasten dürfte eine besondere Herausforderung sein. Weisst du schon an wen/welchen Verein du spenden möchtest? Da muss man ja ziemlich aufpassen, dass einem nichts Unseriöses unterkommt. Wenn du willst kann ich dir da ein paar Tipps geben.

    Danke für deinen schönen Kommentar.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. find ich gut, sowas sollte ichn auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :**
    vielen vielen Dank <3
    ja, das ist total blöd, Fotos gehen, aber der Header wird wohl jetzt immer so bleiben, das ist doof! :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥