Follower

Samstag, 17. Dezember 2011

100 Leser Gewinnspiel :)

Als kleines Dankeschön für meine 100 Leser habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet.
Da mehr Leser etwas davon haben sollen, wird es drei Gewinner/innen geben.
Ihr könnt wählen:
Ein Paar Ohrringe + ein klitzekleines Extra
Ein Armband mit Charm + ein klitzekleines Extra
Buch: James Patterson - Wer hat Angst vorm Schattenmann?
Damit ihr wisst auf welcher Seite ihr seid, gibt es noch ein Perlenlesezeichen dazu.

Regeln: 

Du musst nicht unbedingt Leser sein, wäre aber schöner, da das Gewinnspiel an meine Leser gerichtet ist.

1. Du bist/ wirst Leser meines Blog & erhältst 1 Los.
3. Schreibe einen einzelnen Blogpost über das Gewinnspiel & bekomme 2 Lose
(Inkl. Bild, Link zum Gewinnspiel & zum Blog).
4. Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar & ergattere 1 Los.
5. Schreibe mir einen Kommentar mit folgendem Inhalt (falls vorhanden):

- Dem Namen mit dem du mich verfolgst
- Link zu deinem Post 
- Info, ob das Gewinnspiel in deiner Sidebar verlinkt ist.
- Was du dir wünschst
- Deiner E-mail Adresse

(wenn du die Bilder nicht kopieren kannst, schreib mich an & ich schicke sie dir).
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland & endet heute in einem Monat - 17.01.2012.

Ich hoffe, dass ich euren Geschmack ein bisschen getroffen habe & wünsche allen Teilnehmern viel Glück ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne Leute die haben erst 12 Posts geschrieben und haben schon 100 Leser und ich habe mehr als 50 Posts geschrieben und habe nur 9

    http://linda-sulc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du an mich glaubst ich mag dich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi da mach ich doch mal mit :)
    verfolge dich über bloglovin und würde gerne das Armband gewinnen
    meine email: natalieorlob@googlemail.com
    Ein los reicht mir erstmal, vllt verlinke ich dich in der sidebar, da sag ich dir aber nochmal bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. yay ich bin 101. leserin :)
    süße sachen gibts bei dir zu gewinnen!


    ich mag deinen blog echt gern :* liebe grüße!
    www.taly-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey :) schönes Gewinnspiel! Die Ohrringe gefallen mir *__* allerdings bringen die mir gar nix, weil ich ja keine Ohrlöcher hab xD
    Also würde ich mir, falls ich gewinnen würde, das Armband wünschen. Das ist nämlich auch schick :)

    Den Post findest du hier:
    http://wint3rkind.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-un-mundo-de-maravillas.html

    meine E-Mail Adresse: Nienna.Luthien@gmx.de
    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Chrissi:)
    Das ist eine nette Idee, ein Gewinnspiel zu starten. Hatte auch schon mehrfach darüber nachgedacht. Mal sehen vlt. bei 300 ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir der Kranz gefallen hat. Bei mir war der Advent heute ganz schön, aber auch anstrengend, denn der Einkauf war bei uns um 10% ermäßigt, so dass ich es nicht lassen könnte, mich noch ins Getümmel zu stürzen.

    Mit Dawanda kenne ich mich auch nicht aus. Das und auch Kleiderkreisel sehe ich nur immer bei sehr vielen Bloggerinnen. Von Ebay habe ich persönlich mich schon 2007 verabschiedet. Es gibt aber auch noch hood.de als Alternative.

    Ich wünsche dir einen schönen Ausklang des 4. Advents und einen guten Start in die neue Woche morgen.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Wirklich sehr süßes Gewinnspiel,die ohrringesind wirklich klasse, nur habe ich, so wie Winterkind, keine Ohrlöcher. :(
    Dafür würde ich mich über das Buch mit dem Lesezeichen sehr freuen. :)

    Ich hab dich nicht in der Sidebar verlinkt (Weil ich keine Ahnung habe wie das funktioniert ;D) aber ich habe einen Blogeintrag verfasst:
    http://tutto-finito.blogspot.com/2011/12/walk-into-winter-wonderland.html

    meine E-mailadresse: alena.meier@hotmail.com

    Beste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde auch gerne mit machen^^
    mir ist egal was überrasch ich wen ich gewinnen sollte, alles ist okay...
    zwar würde ich Armband und Ohringe selten tragen (habe schmuck den ich jeden tag trage^^ und selten ablege) aber auf jedenfall hin und wieder ich habe so ein paar sachen wozu mir sowas Fehelen würde^^

    Mail adresse ehm ich würde mal sagen schau auf meinen Blog^^
    Wen du die da icht findest sag bescheit das schreibe ich ein Kommentar mit der aber bitte danach wen du es gelesen hast die Adresse raus löschen okay?

    na dan hoffe ich mal das ich gewinne^^
    villeicht mache ich noch einen Beitrag dazu oder verlinke das in der Seiten leisete aber das schreibe ich dan noch mal^^ wäre auf jedenfall toll zu gewinnen^^ so einen tag for meinen 20ten^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 111 Lesern! :)

    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Allerdings versuche ich mein Glück erstmal nur mit einem Los!


    GFC: Candy

    Mail: ivonne.h@live.de

    Falls ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über die bunten Ohrringe freuen ♥


    Liebe Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. hey :) ich verfolge dich unter dem Namen Lisa :)
    & wäre an dem Armbändchen mit dem Charm interessiert. E-Mail Adresse lautet : tvr_twinkle_chip@hotmail.de

    :)

    Liebste Grüße & ein frohes neues Jahr ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Und schon sind es 113 Leser, mach weiter so, Deine Leserin
    Judy

    Grundsätzlich freu ich mich über jeden Gewinn, nur würde das Buch bei mir verstauben, ich lese fast nie :(, daher wünsche ich mir das Buch besser nicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße,
    ich habe dein Gewinnspiel schon gesehen, allerdings passen die Farben nicht so zu mir.
    Auch das Buch interessiert mich nicht so, sorry!
    Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen >.<
    Aber naja, zumindest hast du ja bei mir 3 Lose und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du gewinnst ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Glückwunsch, die Leser werden immer mehr. Ich dümpel auf meinem Blog schon seit einer ganzen Weile bei 49 rum :-( ... irgendwie werden das nicht mehr.

    ich bin Leser bei Dir geworden, kathy-joe, und habe bei mir auch einen Beitrag verfasst:

    http://kathys-kramladen.blogspot.com/2012/01/noch-ein-gewinnspiel.html

    Herzliche Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  14. Ach so, hab ich vergessen, aber bei mir im Blog geschrieben *g* - ich würde am liebsten das Armband gewinnen. Ich liiiiiieeeebe Armbänder :-)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  15. hey, ich lese deinen blog auch schon länger, sehr schön! ;)
    ich würde gerne mitmachen (und gewinnen, hahaha :) - besonders das armband finde ich total schön!
    lg, lis

    hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Ich verfolge dich als Funkelfaden und würde mich total über das Buch freuen.

    Mail: lavendelbusch-berlin@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband ist echt wunderschön :)
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥