Follower

Montag, 21. November 2011

Wünscht euch was

Ich bin gerade dabei die nächsten Blogvorstellungen vorzubereiten. Auf jeden Fall werde ich alle Blogs in diesem Monat noch präsentieren. Zwischendurch wird es immer Mal wieder eine neue Vorstellung geben.
 
Ich würde gerne wissen, was ihr demnächst auf meinem Blog lesen möchtet. Vielleicht kann ich ja das Eine oder Andere veröffentlichen. Also, nennt mir eure Wünsche & ich werde versuchen sie zu erfüllen :)

Wichtig: Ich wäre euch dankbar für DIY - Ideen. Ich habe zwar ein paar Ideen, aber man kann ja nie genug haben :)

Ich freue mich über jeden Vorschlag & wünsche euch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Deko für den Adventskranz fände ich mal ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie läuft es denn bei dir mit den Blogvorstellungen?
    Ich lese am liebsten Erfahrungsberichte, z.B. wenn du etwas nicht ganz alltägliches erlebt oder Unternommen hast, wie z.B. ein Vorstellungsgespräch, eine besondere Untersuchung, der erste Tag von einem neuen Nebenjob/ehrenamtlichen Engagement, besondere Aktionen mit der Schule/Arbeit, (z.B. gab es jetzt die Aktion "Straßenkind für einen Tag", an dem viele Schulklassen in ganz Deutschland teilgenommen haben).... Ansonsten mag ich Buch- und Filmrezensionen, dann interessiert mich du so gebastelt (DiY) hast und natürlich Fotografie. Sicher habe ich jetzt noch das eine oder andere Interessante vergessen, aber ich kann ja noch einen Kommi schreiben.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.
    Ja, das ist eine Puppe. Deshalb hatte ich im title (der gelbe Kasten - mouseover) geschrieben, dass sie mir so gut gefallen hat, weil ich sie als sehr echt aussehend empfunden habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Eine selbstgemacht Weihnachtsmannmütze <3
    Und jaa sie ist was gaaaanz besonders

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt schönen Blog. Deine Blogvorstellungen sind immer sehr ausführlich, gefällt mir echt gut!

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön kannst du ja auch mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. hm irgendwas mit Weihnachten würde ich gut finden, vllt deko? Oder einen Kranz?

    AntwortenLöschen
  7. Hmm :/ Ich war gerade gespannt, was du von den anderen LeserInnen für Vorschläge bekommen hast. Aber das sieht ja noch etwas mau aus. Vlt. noch mal die einzelnen gezielt fragen. Hm, keine Ahnung. Du wirst das schon machen. ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das passt, da hast du Recht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. wollen wir auch unsere blogs gegenseitig vorstellen?

    AntwortenLöschen
  9. Ja die weihnachtsmütze wäre echt nicht schlecht :)) oder perfekte weihnachtsgeschenke zum selbermachen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich meine mit banner...so wie eine blogvorstellung...

    ganz oben auf blogvorstellung sind meine banner

    AntwortenLöschen
  11. meinst du meine banner? ich mache meine selbst,mit einem programm

    AntwortenLöschen
  12. was schenkst du deinen Eltern eigentlich zu Weihnachten ? Ich hab dam mal dieses Jahr garkeine ahnung -.-

    AntwortenLöschen
  13. ich schreib dir gleich ne email wegen meinen banner, darf ich deinen blog am montag vorstellen? kannst meinen auch am montag vorstellen,ich fahr gl auf arbeit und die nächsten 2 tage komme ich nicht zum bloggen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥