Follower

Dienstag, 15. November 2011

Piercing :) Teil 3

Ich habe leider kein passendes Bild, auf dem das Piercing zu sehen ist, da ich wirklich sehr ungern meine Jumbo-Ohren fotografiere. Jedes Mal, wenn ich mir ein Neues stechen lassen habe, sagten die Piercer immer zu mir: "Du hast richtig gute Ohren zum Stechen!" Klar, bei soviel Fläche...
Ich hab zufällig eine alte Skizze von einem Ohr gefunden. So sah die alternative Piercingstelle aus. Inzwischen finde ich es schon ein bisschen hässlich & frage mich, wie ich das nur machen konnte...

Naja, das eine Piercing konnte ich dann trotzdem nicht vergessen & hatte es mir dann doch bei einer anderen Piercerin machen lassen.

Kommentare:

  1. Wächst es an dieser Stelle nicht wieder zu?
    Ich hab mir erst vor 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen, ich hatte noch nie welche, deshalb kenne ich mich damit gar nicht aus ;)
    Und Spanien ist auf jeden Fall ein sehr schönes Land zum Leben (finde ich), vor allem natürlich im Sommer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Piercings im Ohr sind sehr ähnlich wie Ohrlöcher oder gibt es da einen beachtlichen Unterschied? Mal abgesehen von diesen Piercing-Stöckchen, die gleich durch zwei Stellen gestochen werden.

    Danke für deinen lieben Kommenter.
    Liebe Grüße, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Man bist du mutig, ich hab nur Ohrlöcher und das wars...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergleich zu Ohrlöcher-Stechen ist das Piercen ja extrem teuer. Gibt aber genug Leute, die es einfach selbst machen. Das habe ich mit 2 Ohrlöchern gemacht, bei einem ist es allerdings etwas schief gegangen. :/ Wie lange sind deine Piercings denn jetzt schon her?
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön du bist echt Nett und dein Blog ist einfach nur Toll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissi, herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meinem 2-Jahre-Kathrins-Blog Candy den Beauty-/Wellnesspreis gewonnen! :D Lieben Dank, dass du mitgemacht hast und sogar für mein Gewinnspiel geworben hast auf deinem Blog. Schicke mir bitte schnell deine Adresse, damit das Päckchen auf die Reise zu dir gehen kann! :)

    LG, Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe piercings an ohren :)
    ich hatte mal ein helix, aber leider nicht mehr..
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. :))
    Dieser Text hat dich schon wieder sympathischer gemacht.
    Blogge weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥