Follower

Freitag, 25. November 2011

Mein neuer "Weltbester Becher"

Mein Verlobter bringt mir immer eine Kleinigkeit mit, wenn er alleine einkaufen geht. Manchmal ist es ein Buch, etwas Süßes oder auch mal Schmuck. Das eine Mal, war es eine wunderbare Tasse. Das ist aber keine gewöhnliche oder langweilige Tasse, die ist wirklich cool & nur für mich :) Mein Name steht drauf & noch viel viel mehr, aber seht & lest selbst...
Dazu gab es noch eine Verpackung, die er ausgesucht & gefaltet hat.
Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern. 
(Ein besseres Bild kommt noch)

Da bekommt man gleich das Gefühl etwas wirklich ganz Besonderes zu sein :)
Besonders der letzte Satz ist ganz toll. Haha :)

Kommentare:

  1. Toll! Jetzt wollte ich gerade fragen, ob es die Tasse mit allen, bzw. vielen Namen gibt, aber du hast sie ja nicht selbst gekauft. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist nicht befestigt, sondern aufgemalt, aber so räumlich dass es scheinbar wirklich ziemlich echt wirkt. Insofern ist dein Kommentar ein besonderes Kompliment für den Maler, der es aber vermutlich niemals hier lesen wird ;) *lach*

    Ich wünsche dir einen guten Start ins WE :)
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. wow!! das ist ja mal ein richtig cooler Becher, ich will auch sowas :DD

    wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, war mein Kommentar so schlecht? - oder wieder ein Fehler von Blogger, dass die Kommentare nicht zu sehen sind. Jedenfalls ist der Becher richtig toll, wollte ich geasagt haben.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. danke ;* sieht man doch auf bild 4!
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Glückwünsche :))

    Jil♥

    http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥