Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Laaast minute Adventskalender

Ich habe auf so vielen Blogs Adventskalender gesehen, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Eigentlich wollte ich IHM ♥ keinen schenken, weil er nach Spanien fliegen & Weihnachten nicht hiér sein wird. Ich weiß, das ist eine dumme Logik, denn eigentlich ist es ja etwas Besonderes, wenn er etwas von mir hat, wenn wir schon nicht zusammen feiern können. Naja, jedenfalls haben ich dann heute spontan & schnell einen gemacht. So, dass er einen Teil davon auch mit nach Spanien nehmen kann.

Also, das ist wirklich ein laaast minute Adventskalender. 
Also was ihr braucht sind: 24 Zettel, Sterne & etwas zum Binden.
Beschriftet habe ich die Zettel mit 24 Dingen, die ihm ganz bestimmt gefallen werden.
Schoki gab es dieses Jahr keine, da er das nicht mag.

Wie gesagt, ich habe mich wirklich beeilt. Morgen früh überreicht ich ihm das in einem Glas.

Kommentare:

  1. Hast du echt schön und mit Liebe gemacht, ich war heute schnell im Kaufland und hab einen mit 24 kleinen Likören gekauft, da er auch keine Schoki mag.

    LG
    Judy

    P.S. Ich bin im Moment etwas kommentiernachlässig, da so viel los ist...

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer dein Kommentar! Ich werde dich auch mal verfolgen. Der Kalender ist doch super geworden, da wird er sich ganz sicher freuen. :) Gina

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee :)
    Darf ich fragen, was das denn zum Beispiel so für Dinge sind, mit denen du die Zettel beschriftet hast? :)

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥