Follower

Mittwoch, 9. November 2011

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich eure Blogs noch nicht vorgestellt habe. Es war ja geplant, dass ich jeden Tag einen von euch vorstelle..
Ich war die letzten Tage nicht zuhause, da ich letzten Donnerstag dringend ins Krankenhaus gefahren werden musste. Ich hatte nur Fieber, aber wegen meinen Medikamenten, musste ich dringend nach Bielefeld in eine Spezialklinik. Naja, da war ich jetzt fast eine Woche & nun bin ich wieder hier :)
Ich lag mit einer bezaubernden, ältere Dame im Zimmer & so war der Aufenthalt gar nicht so schlimm.
Soviel erstmal dazu. Später gehe ich auf die neuen Leser & eure Kommentare ein :)
Die Blogvorstellungen werden auf jeden Fall noch folgen :)

Kommentare:

  1. Oje du arme, geht es dir jetzt wieder gut??? Was machst du denn auch für Sachen....

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch nie im krankenhaus, ist das essen da wirklich so schlimm?

    AntwortenLöschen
  3. Oh... im Krankenhaus :( warst du, aber schön das du wieder da bist :) und es dir auch hoffentlich besser geht.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hat es auf jeden Fall :))
    In Bielefeld ? Cool hättest bescheid sagen müssen dann hätte ich dir einen Besuch abgestattet. Ich wohne dort :P
    Naja aber schön das es dir wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  5. hui... was war denn da los?? hoffe du bist wieder fit!! wenn nicht, guuute besserung <3
    lg summer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥