Follower

Sonntag, 13. November 2011

Kekse + Schokolade = ♥

Ich habe die Kekse auf dem Tisch entdeckt & musste natürlich sofort probieren :) Allerdings finde ich es immer ganz schön schlimm, wenn die Auswahl zu groß ist. 
Ich kann mich dann einfach nicht entscheiden & muss mich durchprobieren, um meine
Lieblingskekse des Tages zu entdecken...
 ♥
Es gibt doch nichts Besseres, als die Kombination von Schokolade mit Keks.
Natürlich habe ich nur ein paar Kekse probiert, bis ich den perfekten gefunden habe :)
Seid ihr auch so gestört wie ich verrückt danach?!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kekse *_*

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankee! oh ich mag die kekse soo! xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme..bekommst natürlich ein Los :D

    Schönen Sonntagabend noch <3

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich hasse die viel zu große Auswahl, dann muss man sich erstmal durchprobieren :D

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich lieebe diese kekse auch!! :D

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. leckeer! und der post davor ist übrigens auch sehr toll. probier ich mal aus - liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Schoko mit Keks? Da bin ich dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Kekse! Könnte ich mich reinlegen :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich muß immer alle Kekse probieren, ich könnt ja was verpassen :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥