Follower

Samstag, 12. November 2011

Glitter in a glass

So meine Lieben,
das ist mein 100. Post & deswegen gibt es heute ein bisschen Glitzer :)
Einfach ein Marmeladenglas mit Wasser füllen & gaaaaanz viel Glitzer zugeben. 
 Wer möchte, kann vorher noch eine kleine Figur an den Deckel kleben ♥

Kommentare:

  1. nette idee :)


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön f. dein kommentar :)
    Blöd, dass das video nicht verfügbar ist :/

    & gratulation zum 100.Post :)
    ich mag deinen blog echt sehr :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, solche Glitzergläser habe ich auch schon oft gemacht! Leider habe ich immer so selten Marmeladengläser ohne Muster. Mit sieht es immer ziemlich komisch aus.
    Natürlich noch ein riesiges 'Herzlichen Glückwunsch' zum 100. Post! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für dein netten kommentar (:

    herzlichen glückwunsch zum 100. post.
    die idee ist sehr süß, ich denke das werde ich auch mal ausprobieren !

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich hab die Schneeflocken mit einem wasserfesten Folienstift aufgemalt, aber ich denke man kan es auch mit einem dünnen edding machen (:
    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog mit tollen Bildern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :D Das ist eine gute Idee, wo hast du die her?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich glaub ich klau mir die Idee für n Weihnachtsgeschenk :>

    AntwortenLöschen
  9. finde ich auch :D
    süße idee mit dem Glitzer! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Freue mich sehr..verfolge nun auch dich :)!

    Vielleicht hast du Lust am Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich freuen, vor allem über einen tollen Winterlook!!

    Sei lieb gegrüßt

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey cool, ich liebe solche süßen Ideen! Als Kinder hatten wir immer diese Schneekugeln, die konnte ich stundenlang immer wieder aufschütteln und staunend anstarren :D Mit Glitter ist es natürlich noch toller, hihi.

    Ja gell, Chai Latte ist super lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen blog voll süß und bin gleich mal deine neue leserin geworden,würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 100. :)

    Danke auch für deine Glückwünsche!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥