Follower

Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller # 13

1. Eine Menge Kekse habe ich gerade gegessen.
2. Ich kann einfach nicht wiederstehen, bei Schokolade.
3. Die letzte SMS habe ich vorhin an IHN ♥ geschrieben.
4. Wieder krank zu werden, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn meine Haargummis? Frage ich jeden Tag.
6. Ein Wellnesstag ist gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IHN ♥, morgen habe ich ein bisschen bloggen geplant & Sonntag möchte ich etwas Spontanes machen!

Kommentare:

  1. das mit den Haargummis frage ich mich auch immer wieder ... ich bin ja inzwischen der Ansicht, dass es sowas wie ein Haargummiuniversum gibt - in das sich die kleinen Biester verziehen, wenn sie genug von uns haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 5 frag ich mich auch immer! :)
    Liebe Grüße,
    http://buntesdurcheinander.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥