Follower

Mittwoch, 23. November 2011

Blogvorstellung *serah de fashix*

Heute stelle ich euch den Blog Serah de Fashix vor. Wie ihr euch sicher denken könnt, heißt die Bloggerin Serah. Sie ist 18 Jahre alt & in ihrem Blog geht es hauptsächlich um Mode & Livestyle.
Serah trägt viele unterschiedliche Outfits, die sie sehr gut in Szene setzt :)
Zudem postet sie viele tolle Urlaubsbilder, die sehr viel von der Natur zeigen ♥
Zur Zeit läuft bei ihr auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen Koffer (Unikat) gewinnen könnt. Mitmachen könnt ihr bis zum 28.11.2011.

Das schöne an ihrem Blog sind die Bilder, die so lebendig sind. Ihre Outfit Posts sind sehr natürlich & strahlen dadurch sehr viel aus. Es gibt noch viele andere wunderschöne Bilder auf ihrem Blog Serah de Fashix zu sehen. Diese solltet ihr euch unbedingt anschauen! Über neue Leser freut sie sich sehr :)

Kommentare:

  1. Ach nein wie süss du bistt ♥
    dankee süsse :**

    gl serah

    AntwortenLöschen
  2. uh, den blog finde ich interresant *gleich unter Favoriten speichern*

    AntwortenLöschen
  3. Danke^^

    ich werde den aufjedenfall im auge behalten^^

    AntwortenLöschen
  4. ich kann ja auch deinen header nehmen

    AntwortenLöschen
  5. weight watches und fitnessstudio ist mir zu teuer aber ich hab mich schon etwas an deren tabelle gehalten.Bin gerade wieder dabei abzunehmen

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog...
    verfolge ich mal (:
    würde mcih freuen wenn du auch leser wirst ^^
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥