Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Blogvorstellung *pimp your old things*

Wie der Blogname es schon verrät, handelt es sich bei dem Blog pimp your old things um einen DIY Blog. Die kreativen Ideen zum Selbermachen werden von der 23 jährigen Natalie präsentiert.
Hauptsächlich geht es um gebasteltes, sie zeigt hin & wieder aber auch neue Wohnideen.
Sie präsentiert coole DIY - Anleitungen:
Gepimpte Shirts, Schmuck, selbstgemachte Kosmetik & noch vieles mehr :) 
 Zu sehen gibt es bei ihr auserdem noch hilfreiche Anleitungen, 
zum Beispiel wie man schwarz - weiß Bilder stellenweise bunt färbt.

Das tolle an ihren Blog ist, dass sie die DIY Ideen aus vielen unterschiedlichen Bereichen vorstellt. Gemalte Bilder, Deko, Rezepte, Shirts, Schmuck, Kosmetik & vieles mehr :) Schaut auf ihrem Blog pimp your old things vorbei & lasst euch überraschen :) Über Kommentare & neue Leser freut sie sich sehr :)

Kommentare:

  1. Hi cool danke. Zu deiner Frage, ja die sind von mir :)
    aber wie kamst du an die dran? Hab es doch gesperrt :), ist aber natürlich okay :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich hätte sie dir ja eh geschickt:) mich hat es nur gewundert das es geht

    AntwortenLöschen
  3. der blog ist gut! wieviele stellst du insgesamt vor? liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Welche Bilder meinst du? Der weiße Hintergrund? Das ist einfach auf einem weißen papier fotografiert worden und dann mit photoscape heller gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du auch meinen Blog vorstellen? ich stelle auch deinen Vor?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥