Follower

Donnerstag, 3. November 2011

Blogvorstellung *Liebestropfen*

Beginnen möchte ich mit einem ganz besonderen Blog. Dieser Blog ist so besonders, weil er von einem männlichen Blogger geführt wird.
Er heißt Phillip, ist 20 Jahre alt & "verlobt mit der schönsten Frau der Welt".
In seinem Blog schreibt er über die Liebe zu seiner Anna ♥, schreibt Gedichte & versucht manchmal ein bisschen die Frauenwelt zu verstehen :) Zudem beschreibt er in seinem Blog die Gefühle eines werdenden Teenievaters, denn im Februar 2012 wird er Vater :) An dieser Stelle wünsche ich beiden alles Gute & Liebe.

Wer mehr über Phil erfahren möchte, sollte unbedingt auf seinem Blog Liebestropfen vorbeischauen & ihn natürlich auch verfolgen :)

Kommentare:

  1. Besser hätte man es echt nicht machen können :))
    Ich bin zwar mittlerweile 20, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit :)
    Vielen lieben dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. sein blog ist toll *_*
    und deiner erst ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, sofort evrfolgt :).

    kuss :* .

    AntwortenLöschen
  4. oh danke. ich habe mich riesig über den Blogaward gtefreut und du wurdest auf der seite Blogawards (http://madmoisellecherie.blogspot.com/p/blogawards.html) erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Holla :)
    schöner blog!! bin direkt mal leserin geworden *g*

    vll hast du ja lust auch mal bei mir vrobei zu schauen?! würde mich super freuen! :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    lg
    michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥