Follower

Montag, 14. November 2011

Blogvorstellung *Himmelblau bis Schwarz*

Heute stelle ich euch einen Blog mit einem wunderschönen Blognamen vor. Dieser Blog heißt Himmelblau bis Schwarz. Die Autorin nennt sich selbst Saphira & bloggt regelmäßig, manchmal sogar mehrmals am Tag.
Sie schreibt viel über Kosmetik,
hauptsächlich Hauls & Reviews, die sehr umfangreich & hilfreich sind :)
 
Wenn es ihre Zeit zulässt präsentiert sie ihre DIY - Kreationen,
die wunderschön & auch gut nachzumachen sind.

Sie zeigt auch wie sie ihre kleinen Schätze (Kosmetik & Schmuck) aufbewahrt.

Ihr Erkennungsmerkmal ist eine schwarze Blume, die auf fast jedem Bild zu sehen ist. Sie kombiniert schöne Bilder mit guten Texten & genau das macht ihren Blog so besonders :)

Wer an Kosmetik, Aufbewahrungsideen & DIY - Posts interessiert ist, ist bei Saphira genau richtig. Ihr Blog Himmelblau bis Schwarz ist ein Blog, der auf jeden Fall mehr Leser verdient! Also, ihr wisst, was ihr zu tun habt :)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine tolle Blogvorstellung.
    Ich werde deinen Blog in den nächsten Tagen natürlich auch vorstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemachte Blogvorstellung. Ich werde mit Himmelblau bis Schwarz gleich mal ansehen. So ein Objekt, wie z.B. die Blume im Foto ist gar keine schlechte Idee, jedenfalls solange es Indoor-Fotos sind. Ich war mal auf einer Communty, wo das viele User so gehandhabt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es getan :D Kannst ja mal schauen, ob alles so ok ist :)

    Liebste Grüße
    Saphira <3

    AntwortenLöschen
  4. die belichtungszeit lange einstellen und dann einfach buchstaben mit einem brennenden stock in die luft schreiben, ist ganz einfach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommetar :))) Hab mich gefreut !:)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Blogvorstellung...finde ich echt toll! so kann man auch mal andere Blogger kennenlernen:-)

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Selbstverständlich bin ich im Drogeriemarkt fündig geworden :) Post folgt morgen.
    Schönen Abend wünsch ich dir noch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, das freut mich riesig!!!
    Ich lebe schon seit ich 2 Jahre alt bin in Spanien, bin also hier aufgewachsen.
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey (: süßen blog hast du !
    hast du vieleciht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? lg angie ♥

    schua doch mal bei mir vorbei (;
    http://angelina-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh sehr schön das freut mich ! und danke , ich freu mich weil mein blog kaum leser ha und auhc nicht bekannt ist , xoxo angie ! ;-**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥