Follower

Montag, 21. November 2011

Blogvorstellung *The Flow of Time*

"In meinem Blog kombiniere ich einige meiner liebsten Hobbys und zwar das schreiben und vor allem die Fotografie. Mein Blog heißt 'The Flow of Time' weil ich finde, dass einfach viel zu viel Zeit von unserem Leben verloren geht ohne dass wir es merken. Und genau das Gegenteil mache ich in meinem Blog ich halte jeden Moment meines Lebens mit einem Bild fest." 
Sie heißt Selle, ist sehr hübsch, 14 Jahre alt & lebt in der Nähe von Frankfurt.
Das wichtigste für sie sind Freundschaft & Liebe ♥
Sie liebt Zuckerwatte & sehr große Ringe :)

Ihre Posttitel sind sehr interessant, da sie diese meistens nach Liedzitaten benennt, die ihr sehr gut gefallen. Ihre große Leideschaft sind: Musik, Tanz & Fotografie. Sie liebt Gewitter, Parfüm & die Farben grün-türkis, schwarz, grau & altrosa :)

Wer neugierig geworden ist & noch viel mehr über Selle erfahren möchte, sollte ihren Blog The Flow of Time lesen & natürlich auch verfolgen :)

1 Kommentar:

  1. danke, sehr lieb ! Ich freu mich Riesig über die Blogvorstellung !!
    :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥