Follower

Mittwoch, 9. November 2011

Blogvorstellung *Erdbeermarmeladenglasgeschichten*

Hinter dem Blog mit dem interessanten Blognamen Erdbeermarmeladenglasgeschichten befindet sich die 15 jährige Johanna, die sich auch Jojo nennt.
Sie schreibt leidenschaftlich gerne & bloggt über sich, ihr Leben & dem Wunsch anders zu sein. 
Ihren persönlichen Traumjungen hat sie auch schon gefunden & diese Lovestory (die ich so sehr mag) ist von Anfang an bei ihr zu lesen :) 
Ich mag ihren Blog, da sie einfach das schreibt, was sie bewegt & ihren Gedanken freien Lauf lässt. Sie schreibt alles so, wie es ist, denn es ist: Ihr Leben in Textform ♥

Jojo's Blog ist gefüllt mit vielen ehrlichen Gefühlen & Gedanken, die auch zum Nachdenken anregen. Wer neugierig geworden ist, sollte auf ihrem Blog  Erdbeermarmeladenglasgeschichten vorbeischauen & auch verfolgen :)

Kommentare:

  1. einen wunderhübschen Blog hast du da.

    Ich blätter mich jetzt mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  2. Danke,danke, danke :))
    das ist saulieb von dir ♥
    Ich werde mir bei deiner Blogvorstellung genauso viel Mühe geben :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa endlich :)) dann hab ich sie wieder bei mir *_*

    Dieser vorgestellte Blog ist der wahnsinn an Gefühlskritzelei. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥