Follower

Donnerstag, 10. November 2011

Blogvorstellung *Dreaming Out Loud*

Heute stelle ich euch einen meiner Lieblingsblogs vor. Dieser Blog nennt sich Dreaming Out Loud & wird von der 16 jährigen Denise geschrieben.
Ihr Blog ist (gerade noch) im Juni diesen Jahres entstanden & nach ihrem Lieblingslied benannt. Zu differenzieren, um was es genau geht, findet sie allerdings ziemlich schwierig. Im Großen und Ganzen lebt sie so einfach das Fotografieren als Hobby aus. Was ihr auch ziemlich gut gelingt, doch seht selbst...
Jeder Post von ihr wird mit hübschen Bildern geschmückt ♥
Das sind zwei meiner Lieblingsbilder. Diese Lichterketten Bilder sind so toll.
 Sie zaubert kleine Kunstwerke auf ihre Fingernägel, die wunderschön sind.

Sie macht auch noch bei einer Foto - Aktion mit & das i-Tüpfelchen ihrer Fotografien sind die immer passenden Zitate dazu :) Die Bilder auf ihrem Blog sind alle von ihr & daran erkennt man sofort, dass sie Spaß am Fotografieren hat. Nicht nur die Bilder machen ihren Blog so besonders, sondern auch die Texte, die sie schreibt.

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl an Fotografien. Viele weitere schöne Bilder & interessante Texte gibt es auf ihrem Blog Dreaming Out Loud. Ihr solltet auf jeden Fall bei ihr vorbeischauen. Sie freut sich über jeden Kommentar & neuen Leser :)

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja total klasse geworden! Danke, richtig süß von dir! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥