Follower

Mittwoch, 2. November 2011

Award

Ich habe von der lieben Nadine einen Best Blog Award erhalten :) Vielen lieben Dank für diesen süßen Award. Ich freue mich sehr darüber. Dankeschön ♥
Die Regeln:
1. Verlinke die Person/-en von der/denen du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

Sieben Dinge über mich:
1. Schmetterlinge finde ich toll ♥
2. Am liebsten schlafe ich nachts bei offenem Fenster.
3. Ich schreibe mir immer Listen, egal für was.
4. Lange Fingernägel finde ich nur bei Anderen schön.
5. Ich muss lachen, wenn sich jemand weh tut - voll peinlich.
6. Mir schmeckt alles von der Marke Ferrero :)
7. Ich ♥ es, wenn er mir Bücher vorliest.

Ich reiche den Award an:
Bianca
Luisa
Patricia
Lisa
Saphira
Johanna
Phillip
Selle
Zarah

Wie immer finde ich es super schade, dass die Anzahl begrenzt ist. Den Award habe ich dieses Mal nur an Blogs weitergegeben, die mir bisher mehr oder weniger unbekannt waren..

Kommentare:

  1. Dankeschöööön :*
    echt süß von dir <3
    ich freu mich total.
    & wenn ich awards vergebe ( sicherlich bald )
    bekommst du selbstverständlich auch einen.
    Liebe Grüße, Patricia :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow bekommst aber oft einen, hast du dir aber auch sehr verdient, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award und nein alle sind von google :D ich veröffentliche keine Bilder von mir/uns

    AntwortenLöschen
  4. Wie meinst du das mit mehr vorstellen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥