Follower

Dienstag, 4. Oktober 2011

Wunschliste Bücher

Das sind noch lange nicht alle Bücher, die ich mir wünsche. Es ist nur ein kleiner Einblick, den ich zusammengefass habe. Die Liste werde ich ständig erweitern...


Trudi Canavan - Die Rebellin
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Jennifer Donnelly - Die Teerose
Paulo Coelho - Elf Minuten
Kate Morton - Der verborgene Garten
Victor Hugo - Der Glöckner von Notre-Dame
Jilliane Hoffman - Morpheus

Kommentare:

  1. Dann hast du ja so einiges vor dir^^
    & schöner Blog

    AntwortenLöschen
  2. Zweimal Harry Potter, das erste Buch scheint angesteckt zu haben ;) vielleicht les ich auch mal das erste...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  3. Morpheus hab ich schon gelesen :)
    uuund die beiden Harry Potter auch. Nur ist das irgendwie schon so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann :D

    Meine Bücherliste is auch ständig voll lang und dann komm ich doch kaum zum Lesen, wenn ich mir die Bücher dann kauf :(

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab "Der verborgene Garten" gelesen und fand das Buch sehr gut. :)

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    das Buch von Audrey Niffenegger ist total schön.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, Cupido hab ich auch gelesen :) Hat mir eine Freundin empfohlen, soweit ich mich erinnern kann :D und ich fand die Bücher beide toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥