Follower

Dienstag, 25. Oktober 2011

Tascheninhalt

Mein Tascheninhalt:

★ Buch
★ Taschentücher
★ Stift
★ Geldbörse
★ Notizbuch
★ Handy 
★ Schmerztabletten
★ Schlüssel
★ Parfüm
★ Bonbons 
★ Haargummis 
★ Kleingeld 
★ iPod
★ Glücksbringer

Kommt euch das bekannt vor? 
Oder habt ihr bei euch mehr oder weniger drin?

Kommentare:

  1. Buch, Glücksbringer und Schmerzmittel habe ich nicht immer dabei & taschentücher und dummerweise den schlüssel vergesse ich ganz gerne mal aber ansosnten ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab fast den gleichen Inhalt...echt lustig, da unterscheiden wir Mädels uns nun mal nicht so großartig :P hehe ♥

    lg & ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich ehrlich sein? Finde deine Posts in letzter Zeit echt nicht mehr so super, kannst das Kommentar ja auch löschen aber ich wollte das mal loswerden. Fande deine DIY Sachen viel besser, aber da kommt nicht mehr viel. Und so ein Tascheninhalt oder Freitagsfüller etc. finde ich gar nicht toll. Sorry ist auch nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Es geht so, also die letzten 3 Tage hatte ich keine Lust, aber heute habe ich wieder angefangen :D
    Dankeschön! :)
    Ich hab bisschen weniger in meiner Tasche drin, haha. Nur mein Handy, Ipod, Porte Monnaie, Taschentücher, Schlüssel, Kaugummis und manchmal meine Kamera :)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥