Follower

Samstag, 8. Oktober 2011

[TAG] Beantworte mich

Die liebe Caro von Winterkinder sind die Kälte schon gewohnt hat mich getagged :)


Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge/Mädchen geworden wärst?

David :) Ein schöner Name, wie ich finde.

Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?

Kartoffelbrei schmeckt mir mit & auch ohne Stückchen.

Socken an oder aus beim Schlafen?

Wenn ich friere, schlafe ich immer mit Socken. Ansonsten schlafe ich Mal mit & Mal ohne Socken.

Erdkunde oder Geschichte?

Hmm... weder das Eine noch das Andere. Allerdings ist das viel, viel besser als Physik oder Mathe!

Regen oder Sonne?

Regen - ich ♥ es.

Land oder Stadt?

Momentan eher Land. Ich mag die frische Luft & die Ruhe. Mein Verlobter lebt in der Innenstadt & diese Geräusche bei Tag & Nacht machen mich einfach wahnsinnig...

Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?

Schokolade - ich kann einfach nicht widerstehen...


Es werden ALLE gatagged, die Lust daran haben bei diesem TAG mitzumachen :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten :)

Kommentare:

  1. dankeschön <3
    lust auf ggs verfolgen?
    ich hätte auch lust den tag einmal zu machen!
    montag eine echt harte chemie arbeit, mittwoch latein und dann noch deutsch + englisch vocabeltest. schon fies ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, meine Liebe!
    Hab mich sehr gefreut <3
    Schönes Wochenende dir noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich hab nämlich immernoch keine Bestätigungsmail :S

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich <3
    dankeschön, sehr lieb von dir-
    mal sehen was es bringt!

    (den fragebogen fülle ich morgen auch aus;)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank! <3
    Wünsche dir auc noch ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  6. yes! ich habe ihn hinter mich gebracht.
    und zwar relativ gut. dafür aber eine deprimierende mathe-arbeit zurückbekommen, was solls in 4 tagen habe ich ferien! ihr?

    AntwortenLöschen
  7. i love your blog *_*

    xoxo zarah ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wusste ich nicht <3
    Ja, ich kriege ein neues Zimmer, unser ganzes Haus wird renoviert und dann kommen noch Freunde aus Dortmund und meine Cousine aus Berlin vorbei ;) Bei dir? Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Ich kriege ganz viele weiße Ikeamöbel (Riesen Kleiderschrank) einen goldenene Spiegel und eine Rote Wand. ;) Haha ich finde den Namen total schlimm, aber ich bin sowieso lieber ein Mädchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥