Follower

Freitag, 7. Oktober 2011

Steinkette

Schon vor einigen Tagen machte sich diese tolle Steinkette auf den Weg zu mir. Erhalten habe ich sie, weil ich bei der Stylight Hotpicks Aktion teilgenommen hatte.
Allein schon am Umschlag konnte man sehen, dass ganz viel ♥ drin steckt.
Die Kette befand sich in einem lilanen Organzabeutel & die Briefmarke ist ein lilanes Herz :)
Ich wollte euch die Steinkette nicht vorenthalten & mich gleichzeitig beim Stylight Hotpicks Team bedanken. DANKE ♥

Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die bei dieser Aktion teilgenommen hat. Demnach haben einige von euch auch eine Kette erhalten. Die ihr bestimmt schon getragen habt, oder?!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp :))
    Und die Kette ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mitmachen, bzw warte auf die Bestätigungsmail. Wie lang hat das bei dir alles gedauert? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Die Kette ist echt schön :D
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab sie auch erhalten, aber bisher noch nicht getragen... wird aber noch ;)
    Wünsch dir ein schönes WE und
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥