Follower

Samstag, 22. Oktober 2011

Spinne (ich?)

Es ist kurz nach 5 Uhr morgens & kann einfach nicht einschlafen. Viele Gedanken kreisen in meinem Kopf & das komische Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Ich denke an ein älteres Ereignis, bei dem ich mit IHM ♥ telefonierte, eine fette Spinne langsam von der Decke meinem Kopf näher kam & ich wie eine bekloppte schrie...
Naja, wie gesagt: ich kann diese Nacht nicht schlafen, habe an diese Spinne von damals gedacht & mich entschieden aufzustehen, da es doch keinen Sinn macht zu schlafen. Also, bin ich in die Küche gegangen & habe mir was zu trinken gemacht. Ich stehe wieder in meinem Zimmer & höre auf zu atmen. Da ist doch tatsächlich eine fette Spinne an der Wand, genau dort wo mein Kopf eigenlich liegt. Genauso wie damals. Nur das die Eine sich damals von der Decke abgeseilt hatte & Diese an der Wand krabbelte. Zum Glück kann mein Vater auch nicht schlafen & schaut gerade Nachrichten. Natürlich hat er sie entfernt. Wie sehr ich ihn doch liebe ♥

Kennt ihr das auch, wenn ihr einfach das Gefühl habt, da ist irgendwas? Oder ihr denkt an etwas & dann ist es plötzlich da? Es gibt auch schöne Momente, bei denen es so ist. Aber kennt ihr das??

Kommentare:

  1. ist mir zwar noch nie passiert aber hört sich ziemlich gruselig an ;) ich finde spinnen auch extrem ekelig! liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kenne das, oder wenn ich was geträumt habe und dann passiert das wirklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hätte ich mich aber richtig verjagt! Solche Situationen kenne ich total gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar (der ist erstmal im Spam gelandet?!?). :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich auch... mehr muß man da nicht schreiben oder sagen!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Nach einem gruselfilm vielleicht :D aber sonst eigentlich nicht :P

    AntwortenLöschen
  6. Oh man!! Gruuselig :((
    Ja, das kenn ich.
    Und ich hätte das ganze Haus vollgeschrien, dass meine Eltern wachgeworden wären, falls sie schon geschlafen hätten :DD

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir tat sie auch leid, aber hätte die das in einem andren Raum erzählt oder so..bzw. etwas anders :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ja das kenne ich zu gut und wenn es dabei um Krabbelviecher geht, dann kann ich mich sowieso nicht mehr beruhigen! aber gut, dass dein Daddy da war :DD

    AntwortenLöschen
  9. ich krieg voll Panik vor den Viechern . :D

    Aber Toller Blog,ehrlich. (:

    Follow your Dreams

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥