Follower

Samstag, 1. Oktober 2011

Sorry...

dass ich eure Kommentare nicht beantworten kann. 
Ich bin zur Zeit zuhause & mein Leptop ist zur davor den Geist aufzugeben. Er wird heiß, also extrem heiß & dann stürzt er einfach ab & ich sitzte wieder Mal vor einem schwarzen Bildschirm. 
Die Zeit, die ich habe ist unterschiedlich, aber in der Regel sind es 5 Minuten.  
Wenn ich bei IHM ♥ bin , ändert sich das wieder & ich werde euch wieder antworten.

Ich wünsche euch einen schönen Oktoberanfang & ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. der leptob hat vermutlich ein Kühlungs problem...
    das kannst du behäben in den du dafür sorgest:
    1. das der Untergrund wo der steht eher luft ran läst als auf einen tisch, decke oder kissen...
    2. einen Externen Lüfter besorgen den kann man drunterlegen dan wird der Leptob extern gekühlt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh :/ Doof. Ich drück dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder funktioniert!

    Dir auch ein schönes Wochenende & einen schönen Oktoberanfang!

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kam ich garnicht dazu :/
    Das ist ja schade mit deinem Laptop. Hoffentlich wird es schnell repariert oder so!
    Liebe, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch nicht so schlimm, ich kann auch oft aus Zeitgründen nicht antworten... mach dir darüber keine Gedanken.

    Wünsche dir auch einen schönen Oktober :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥