Follower

Freitag, 14. Oktober 2011

Piercing :)

Seit ein paar Tagen gibt es mich wieder mit Tragus Piercing :)
Nach 1,5 Jahren Piercing Pause, hätte ich nicht gedacht, dass ich den Stab noch durchbekomme. Es war zwar nicht gerade einfach, aber jetzt ist mein Tragus Piercing wieder drin. Ich in so glücklich :)
Als ich mir das Piercing machen wollte, waren die Worte des Piercers & gleichzeitig Besitzer des Tatoostudios:

"Piercings sind nicht gut!" 
"Du wirst nach 1-2 Jahren jeden Tag Kopfschmerzen bekommen! 
"Das ist die schlimmste Stelle, die man sich stechen lassen kann!"

Die komplette Story zu dem Piercing & dem durchgeknallten (das lieb gemeint) Piercer gibt es demnächst :)

Kommentare:

  1. Ich hab gehört, dass das Loch an dieser STelle nie verheilt, deswegen habe ich mich damals für einen Helix entschieden^^

    AntwortenLöschen
  2. haha dem sein geschäft muss aber gut laufen:)

    AntwortenLöschen
  3. Das wundert mich nicht wirklich :)
    Ich hab meins bestimmt schon 5 Jahre und fast nie Kopfschmerzen :)

    AntwortenLöschen
  4. uh, einen Pircing habe ich nicht...
    aber kligt interresant die geschichte^^
    bin gespannt^^
    leider kann man das ding kaum sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Haha bei mir hat es auch sehr schlecht geheilt..irgendwie hat es sich immer wieder entzündet und ich hatte da so einen "Knubbel" mit Eiter...bis ich irgendwann das Piercing rausgelassen habe, weil es sogar nach 2 Jahren tragen nicht besser wurde :(
    Hab einen Schal gefunden, aber bei Pimkie...H&M war so voll (typisch Samstags... ) dass ich keine Lust hatte, die Damen da auch noch mit meinen Problemchen zu stören^^
    Warst du zumindest erfolgreich?^^

    AntwortenLöschen
  6. danke :) Hat mit der Mail aber auch wirklich lange genug gedauert. Freu mich schon auf die Kette.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Für deine netten Glückwünsche! : )

    WOW das Piercing sieht echt cool aus ... Steht dir sehr gut.
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Blog hast du :) Ich würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen..

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. HuHuuu,

    oh man ein tragus muss ich mir auch noch unbedingt mal machen lassen. Habe aber gehört, dass wenn man an einer falschen Stelle sticht man eine Gesichtslähmung bekommen könnte. Daher bin ich noch am überlegen. Wie ich herauslesen kann bist du auch ein Piercingfan (?) Das macht dich sympatisch ;)
    (Jedenfalls bion ich total Piercing verrückt^^)

    Ich bin nun deine 51. Leserin ;)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  10. schönes Piercing, hab ich selber auch. schon über zwei Jahre glaube ich, damals mit ner Freundin stechen lassen, sie war zuerst dran und das sieht echt brutal aus - dann hatte ich Schiss und hab mich beim Stechen dann fast gelangweilt... dein Piercer ist aber komisch, kann keine Aussage davon bestätigen :P

    danke für die verschiedenen Erklärungen, jetzt komm ich da auch n bissl besser mit klar und meins is dann wohl eins der langanhaltenden Düfte, brutal wie lang des riecht :)

    ich wünsch dir ne schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh auf die Geschichte bin ich auch gespannt...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :) Ich würde Sport auch nicht machen, wenn ich keine Note bekommen würde. Aber da ich eine gute Note haben will, mach ich es hihi :)

    Das Piercing ist ja mal cool und deine Augen sind voll schön! :D

    Liebe, liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich auf die geschichte :)

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Piercing!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  15. tolle augen, schöne wimpern - neid <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den Kopfschmerzen ok, stimmt. Aber die sind bei mir auch Situations bedingt. (: Ich liebe meinen Tragus viel zu sehr als ihn wieder heraus zu machen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥