Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neuer Header

Ich habe mir gerade einen Header erstellt. Nach über vier Monaten ist das auch dringend notwendig gewesen. Naja, es ist zwar noch nicht perfekt, aber zumindest habe ich jetzt endlich Einen :)
Es ist gerade 5:01 Uhr morgens & ich weiß im Moment echt nicht was ich von meiner Leistung halten soll... :(
Ich finde es nicht gerade berauschend, aber im Moment bin ich einfach zu müde, um noch was zu ändern...

Ich wünsche euch einen guten Morgen & einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. der Header ist schön ;) hast du das AUge gezeichnet?
    Wir verfolgen dich, hast 'nen tollen Blog :) Schau doch mal bei uns: http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com/
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Header ist süß, besonders das Rosenbild!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch deinen neuen Header toll... meiner ist auch mal so entstanden und gerade will ich auch wieder einen neuen :)

    LG
    Judy

    PS.Natürlich hab ich tolle Sachen bei Ikea gefunden ;) ist ja auch nicht schwierig bei IKEA

    AntwortenLöschen
  4. süßer neuer Header! :) Gefällt mir. Und für diese Uhrzeit ist er doch perfekt! :D Vielleicht etwas.. farblos.. aber ansonsten?! :)

    Danke für deinen Tipp wegen der Pinnwand, aber ich glaub, ich habs mir doch anders überlegt xD ich hab in einem Onlineshop eine Box mit Magnettafel obendrauf gesehen, vlt wäre das ja eine Alternative, weil ich eigentlich gar keine Pinnwand brauche, sondern nur etwas, wo ich einen Magnet befestigen kann.. sozusagen :D

    lg Caro ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank♥

    der header ist echt schön, aber ich würde ihn ein wenig größermachen :)

    LG Jil♥

    AntwortenLöschen
  6. Misteriös, ich war gestern auch bis 5 Uhr morgens wach, weil ich nicht einschlafen konnte :D
    Hab mir deinen Bericht über Primark durchgelesen und genau so empfand ich das auch :D
    Um 12 Uhr war es dort schon so voll, dass ich da nur noch raus wollte..da macht das Shoppen echt keinen Spaß mehr

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr! <3
    hm wir sehen unser Bild auch nicht in der Verfolger Liste, aber wir werden immer benachrichtigt wenn du was neues postest... und in uns'rer Liste "paradiesisch gute Blogs" stehst du jetzt auch ;)
    ohhh ich les grad, die Torsos im Header hast du auch selbst gemacht? wow du hast 'ne künstlerische Ader :)
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  8. :)
    Weiß noch nicht so genau, vielleicht werd ich ein paar Auszüge, die mir besonders gut gefallen, auf meinem Blog veröffentlichen - die ganze Geschichte aber vermutlich nicht. Wer weiß.. vielleicht werde ich sie ja eines Tages mal veröffentlichen O: Und dann wäre es schlecht, wenn ich sie schon im Internet gepostet hätte.. XD Jaja, Wunschtraum.. :D Aber man weiß ja nie ;)

    gaanz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey vielen Dank, werde dich auch gleich mal Verfolgen :)
    Diese selbstgemachten Torsos sind ein echter hingucker..ich würd sowas niemals selbst hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
  10. dein header ist wunderschön hübsche :)
    und vielen dank für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥