Follower

Montag, 31. Oktober 2011

Neue Bücher

Ich war Mal wieder voll in meinem Element & habe einfach irgendwas gekauft :)
Drei typische Frauenbücher & drei Fantasybücher. Ich habe zwar weder was von den einen noch von den anderen Büchern gehört.. Aber so ist dann der Überraschungseffekt umso großer :)
 Die Tasche mit dem Bücheraufdruck im Hintergrund gab es dazu :)

Kommentare:

  1. Sorry, dass ich erst jetzt auf dein Kommentar bei mir antworte. Wollte mich aber schnell bedanken :)

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Danke (=
    Juhu, ich bin nicht die Einzige! ;D
    Schöner Blog! (=

    AntwortenLöschen
  3. Das mach ich auch immer. Einfach Bücher mitnehmen die man nicht kennt :)
    Ich hab das Buch von isdabel coe schon durch und es liest sich einfach fabelhaft^^
    Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Blog

    -Mia xo
    http://naturezfinest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥