Follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich habe gewonnen :)

Ich habe das Buch "Hot House Flower" gewonnen :) Das ist mein allererster Gewinn. Ich bin so glücklich darüber & kann es noch immer nicht glauben.. Vielen lieben Dank.

Gewonnen habe ich dieses Buch bei der lesebegeisterten Paralauscher. Ihr Blog nennt sich
Ich habe gestern direkt angefangen das Buch zu lesen & finde es einfach klasse. Der lockere & lässige Schreibstil der Autorin "Margot Berwin" gefällt mir richtig gut :)
Ich hatte fast Pippi in den Augen, als ich den Umschlag öffnete.
Es war mehr drin, als ich gedacht hätte. Sie hat mir nicht nur das Buch geschickt, sondern auch drei Leseproben, ein Lesezeichen & eine persönliche Nachrich.
Ich muss euch natürlich auch noch den Umschlag zeigen, weil ich ihn einfach süß finde..

Ein dickes Dankeschön nochmal an Paralauscher ♥ Ihr solltet unbedingt bei ihr vorbeischauen & sie natürlich verfolgen!! Wer Bücher liebt, wird auch ihren Blog lieben :)

Kommentare:

  1. muahhhh...
    *rotwerd*

    Schön, dass dir das Buch gefällt^^

    Gerne lade ich dich und deine Leser auch zu meinem Geburtstag-Gewinnspiel im November ein, es wird Bücher, Hörspiele, Lesezeichen und vieles mehr zu gewinnen geben^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Das ist ja niedlich. :D Ich werd mir den Blog gleich mal anschauen.. seltsam, dass ich ihn noch nicht kenn :D

    liebe Grüße,
    Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    den blog schaue ich mir sofort mal an *link klick*

    So das Buch hat die ISBN 978-1-4075-3945-4
    es giebt mehrere n dem Selben Stil...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den supe Tipp, da schau ich gleich mal bei ihr vorbei! Und Glückwunsch zum Gewinn :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. worum geht es in dem buch?
    wunderschönen abend wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Uii, herzlichen Glückwunsch! Von dem Buch habe ich noch nie was gehört, aber schon der Umschlag spricht mich an, wodurch ich wohl mal nach einer Leseprobe schauen werde. :)
    Danke außerdem für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch ein kleiner Nachtrag: Du hast einen Award von mir bekommen. :)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, auch für die beschreibung! da freu ich mich schon ganz doll drauf <3 liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. "Die Auswahl" musst du unbedingt lesen, ein klasse Buch!!!! ♥ "Die Rebellion der Maddie Freeman" hab ich mir auch schon gekauft, aber kam bisher noch nicht zum lesen. Werde ich aber auch demnächst in Anspruch nehmen.
    lg Berry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥