Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

Gewinnspiel bei *magnoliaelectric*

Auf dem Blog magnoliaelectric findet ein Jahresjubiläumsgewinnspiel statt. Zu gewinnen gibt es viele Schätze, die nicht nur eine, sondern mehrere Leser/innen gewinnen können.

Das Gewinnspiel endet schon heute!

Natürlich solltet ihr auch unabhängig vom Gewinnspiel auf dem Blog vorbeischauen,. Viele unterschiedliche Themen, wie z.B. Rezepte, Bücher & Blogkram werdet ihr auf ihrem Blog finden. Es ist ein sehr umfangreicher & interessanter Blog :)

Kommentare:

  1. Ja, jetzt ist es auch endlich ganz fertig :)
    Ja, das mit den Edelsteinen fande ich auch unglaublich, aber man muss halt auch daran glauben dass es funktioniert und irgendwie hab ich das wohl getan. War eine super Erfahrung!
    hehe :) also auf den Bildern hab ich die Füße nur verpixelt weil ich so helle Socken anhatte und das einfach für's Bild sehr doof aussah :DD aber sonst zeige ich meine Füße auch nie, hab mir vor zwei Jahren beide Füße schwerst verbrannt mit Verbrennungen dritten Grades, hatte dann auch Hauttransplantationen & man sieht es schon noch sehr also die großflächigen Narben - deswegen sind offene Schuhe ein totales Tabu und solche Sachen, also lagst damit gar nicht so falsch :D

    ganz viele grüßeeee :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du hast etwas gewonnen, schau mal bei mir vorbei^^

    AntwortenLöschen
  3. oah die sachen sehen toll aus *_*

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha! ohje, ja ich wusste nicht wie wir es ausdrücken sollten und ich denke der restalkohol gestern, führte dann zu diesem wortschatz! :D was solls! :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D
    haben sie interesse an Schmuck schminke und creme?
    Dan müssen sie unbedingt in die Firma LR.
    es giebt da eine große auswahl an schmuck ,Parfüm und schminke....und vieler mehr!!!
    Scchauen sie sich mein Blog an Und melden sie sich !

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist wirklich super süß!
    Hab ein schönes WOchenende <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥